Erst einmal an alle meine Mitstreiter ein HAPPY NEW YEAR!!!
Wie Südhesse schon richtig festgestellt hat, sind die Damen im Norden von Frankfurt (Yaya, Coco und Chi Chi) Teamgirls der HL42.
Die Mädels werden zukünftig zwischen Nieder-Eschbach und der HL42 je nach Bedarf pendeln, also die HL42 besteht weiter.
In NE sind zur Zeit die o.a. Girlies tätig.
Auf den Fotos der Anzeige sind im Anhang Yaya (20 J. Japanerin - rote Stiefel und Ch Chi Koreanerin - schwarze Stiefel zu sehen. Yaya ist eine ganz neue
reizende Mitstreiterin.
Die Location ist einfach super und mit der Ausstattung der HL 42 nicht vergleichbar. Längeres Verweilen ist fast schon ein Muss.
Whirpool, Sauna, Schwimmbad (im Sommer)
3 "Wartezimmer"
Super Spielwiesen
Adresse
Alt Nieder Eschbach 22
im Hof - klingeln bei Pension
Tel.: 0152-o7o29217
Gegenüber sind 2 Supermärkte, also reichlich Parkmöglichkeiten.
Über die Service Leistungen von Chi Chi wurde ja schon häufiger berichtet.
Ein Vergleich mit Momo (wo mag diese Fee wohl abgeblieben sein??) sowie mit "Ferrari Nat" (nach meiner Info wieder in Bremen) sei von meiner persönlich Seite sicherlich gestattet.
Wen es interessiert, weitere detail Infos per PN. Das neue Ambiente macht die ganze Sache sicherlich viel angenehmer.
Der "alte Mann" hat also seine seinerzeit getroffenen Vorsätze abgelegt.
(was sicherlich S.T. gefallen wird) und diese Adresse nun wieder regelmässig
aufsuchen.
Mai Lai pendelt zwischen der HL42 und NE. Man ist also weiterhin bei "Mama San" in besten Händen.
Das neue Jahr fängt also bestens an!!
HAPPY HOCKER
("Ich bin zu alt, um nur zu spielen. Jedoch zu jung, um ohne Wunsch zu sein")
JWG - Faust - Der Tragödie erster Teil
Wie Südhesse schon richtig festgestellt hat, sind die Damen im Norden von Frankfurt (Yaya, Coco und Chi Chi) Teamgirls der HL42.
Die Mädels werden zukünftig zwischen Nieder-Eschbach und der HL42 je nach Bedarf pendeln, also die HL42 besteht weiter.
In NE sind zur Zeit die o.a. Girlies tätig.
Auf den Fotos der Anzeige sind im Anhang Yaya (20 J. Japanerin - rote Stiefel und Ch Chi Koreanerin - schwarze Stiefel zu sehen. Yaya ist eine ganz neue
reizende Mitstreiterin.
Die Location ist einfach super und mit der Ausstattung der HL 42 nicht vergleichbar. Längeres Verweilen ist fast schon ein Muss.
Whirpool, Sauna, Schwimmbad (im Sommer)
3 "Wartezimmer"
Super Spielwiesen
Adresse
Alt Nieder Eschbach 22
im Hof - klingeln bei Pension
Tel.: 0152-o7o29217
Gegenüber sind 2 Supermärkte, also reichlich Parkmöglichkeiten.
Über die Service Leistungen von Chi Chi wurde ja schon häufiger berichtet.
Ein Vergleich mit Momo (wo mag diese Fee wohl abgeblieben sein??) sowie mit "Ferrari Nat" (nach meiner Info wieder in Bremen) sei von meiner persönlich Seite sicherlich gestattet.
Wen es interessiert, weitere detail Infos per PN. Das neue Ambiente macht die ganze Sache sicherlich viel angenehmer.
Der "alte Mann" hat also seine seinerzeit getroffenen Vorsätze abgelegt.
(was sicherlich S.T. gefallen wird) und diese Adresse nun wieder regelmässig
aufsuchen.
Mai Lai pendelt zwischen der HL42 und NE. Man ist also weiterhin bei "Mama San" in besten Händen.
Das neue Jahr fängt also bestens an!!
HAPPY HOCKER
("Ich bin zu alt, um nur zu spielen. Jedoch zu jung, um ohne Wunsch zu sein")
JWG - Faust - Der Tragödie erster Teil
Kommentar