Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Good News!! Mai Lai (HL42) expandiert!!

Erst einmal an alle meine Mitstreiter ein HAPPY NEW YEAR!!!

Wie Südhesse schon richtig festgestellt hat, sind die Damen im Norden von Frankfurt (Yaya, Coco und Chi Chi) Teamgirls der HL42.

Die Mädels werden zukünftig zwischen Nieder-Eschbach und der HL42 je nach Bedarf pendeln, also die HL42 besteht weiter.

In NE sind zur Zeit die o.a. Girlies tätig.
    Auf den Fotos der Anzeige sind im Anhang Yaya (20 J. Japanerin - rote Stiefel und Ch Chi Koreanerin - schwarze Stiefel zu sehen. Yaya ist eine ganz neue
    reizende Mitstreiterin.

Die Location ist einfach super und mit der Ausstattung der HL 42 nicht vergleichbar. Längeres Verweilen ist fast schon ein Muss.

Whirpool, Sauna, Schwimmbad (im Sommer)
    3 "Wartezimmer"
    Super Spielwiesen

Adresse
    Alt Nieder Eschbach 22
    im Hof - klingeln bei Pension
    Tel.: 0152-o7o29217

Gegenüber sind 2 Supermärkte, also reichlich Parkmöglichkeiten.

Über die Service Leistungen von Chi Chi wurde ja schon häufiger berichtet.
    Ein Vergleich mit Momo (wo mag diese Fee wohl abgeblieben sein??) sowie mit "Ferrari Nat" (nach meiner Info wieder in Bremen) sei von meiner persönlich Seite sicherlich gestattet.

Wen es interessiert, weitere detail Infos per PN. Das neue Ambiente macht die ganze Sache sicherlich viel angenehmer.

Der "alte Mann" hat also seine seinerzeit getroffenen Vorsätze abgelegt.
    (was sicherlich S.T. gefallen wird) und diese Adresse nun wieder regelmässig
    aufsuchen.

Mai Lai pendelt zwischen der HL42 und NE. Man ist also weiterhin bei "Mama San" in besten Händen.

Das neue Jahr fängt also bestens an!!

HAPPY HOCKER

("Ich bin zu alt, um nur zu spielen. Jedoch zu jung, um ohne Wunsch zu sein")
    JWG - Faust - Der Tragödie erster Teil

Hallo HH

und besten Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr, denen ich mich natürlich anschließe.

Deine Ausführungen sind ja schon recht ausführlich und ich freue mich für Dich, dass Du wieder aktiv bist. ChiChi habe ich nicht erkannt auf den Fotos. Sie ist wohl inzwischen die "Dienstälteste" bei Mai-Lei. Ich war zuletzt am 19.Mai bei ihr. (Ich notiere meine Besuche und habe zum Jahresende die Zahlen addiert.............oh weh)

Ich hoffe nur, dass die Honorare trotz Steuererhöhung und besserem Ambient nicht mitgestiegen sind.

Mal sehen, ob es sich bei mir um den Monatswechsel wieder einrichten lässt in Frankfurt einen Besuch abzustatten. War zuletzt bei mir "um die Ecke" bei Sina in Griesheim bei Darmstadt - die Nähe hat durchaus Vorteile.

Über "Yomiko" in der Mannheimer Str. 75 hast Du keine Infos ? Aber vielleicht jemand anderes ? Bitte posten.

Euer Südhesse

Kommentar

Hallo Happy Hooker,
      leider werde ich aus Deinem Bericht nicht ganz schlau: was ist HL42? Chi Chi wir in der SuFu nicht gefunden... :confused:
      Trotzdem Danke für diesen Thread, ich werde in Eschbach mal anrufen.
      Grüße BLADE

Kommentar

Zitat von Blade Beitrag anzeigen
        Hallo Happy Hooker,
        leider werde ich aus Deinem Bericht nicht ganz schlau: was ist HL42? Chi Chi wir in der SuFu nicht gefunden... :confused:
        Trotzdem Danke für diesen Thread, ich werde in Eschbach mal anrufen.
        Grüße BLADE
        hi,

hl42= hanauer landstr. 42 und gib mal chichi (ohne leertaste) in die suchfunktion ein.

gruß

Kommentar

Good News HL42

@ Südhesse

Die neue Ch Chi kennst Du noch nicht!! Solltest wissen, dass die Mädels in der HL bzw. jetzt in NE alle immer meistens Chi Chi, Yumi, Lilly, etc. heissen, bis auf die Ausnahmen natürlich. Ch Chi ist eine "Fünf Verhüterli" Lustbombe!!!

@ Blade
          Gib mal "Yaki" in die SuFu ein, findest dann die Anzeige in NE.

Bin nicht informiert, ob die HL42 z.Zt. eine Anzeige geschaltet hat.

Happy hooker

Kommentar

@all: Danke für die Antworten, jetz hab selbst ich es geschafft ein paar Berichte zu finden :D

BLADE

Kommentar

Good Newas HL 42 ......

@ Südhesse
              Bin Dir noch eine Antwort schuldig.
              Konditionen haben sich in Nieder-Eschbach NICHT geändert. Tarife u. Service wie in der HL42
              @ Blade
              Unter der Tel.Nr. 0174-5825849 kannst Du den augenblicklichen Status der HL42 erfahren. In den meisten Fällen ist "Mama San" Mai Lai am Telefon.

HAPPY HOOKER

Kommentar

Danke HH für den Hinweis.

Ich habe mir die Lage in Nieder-Eschbach mal mit Google-Earth angesehen - ist schon toll, was man da alles sehen kann.
                Würde gerne mal ein Bild eines Spionagesatelliten sehen :)

Nur ist das von Südhessen gaaaanz schön weit weg - schon fast in Bad Homburg :(

Ich habe also heute beschlossen erst mal zu Yomiko zu gehen. Mal schauen ob sie einen Bericht wert ist.

Der Südhesse

Kommentar

Danke für das Update Jungs. War schon länger nicht mehr asiatisch essen und werd mir die neue Location am Samstag mal anschauen.

gbffm

Kommentar

Lädt...
                  X