Zitat von Amomerectricem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Elena Haus 23 Geld verbrannt
Einklappen
X
-
Dum vivamus edimus et biberimus
-
Zur analen Phase ...
Ich dachte, dass sei eine Phase in der psychosexuellen Entwicklung, die man als Kleindkind irgendwann abgeschlossen hat.
Aber vielleicht habe ich Freud in diesem Punkt nicht ganz verstanden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t
Kommentar
-
Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigenIch halte diese Praxis für absolut entwürdigend und eines absolutes No-go, vor allem, wenn die Vagina noch jung und eng ist ..."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Ich sag dazu jetzt nichts mehr ...
... aber ich empfehle prinzipiell, völlig unabhängig von Weltanschauung und Religion, einfach mal einen geistigen Rollenwechsel vorzunehmen, um dann - vielleicht - zu erkennen, dass es plausibel ist, dass die meisten Frauen den - hier nicht gebotenen - Service ablehnen.
Womöglich trägt ein solches Begehren auch zu einem negativen Männerbild der sexuellen Dienstleisterinnen bei.
Daran dürften Freier langfristig kein Interesse haben.
Kommentar
-
Zitat von Burgherr Beitrag anzeigenDer Beginn der Inquisition in diesem liberalen Forum ...
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenVielleicht solltest du einmal einen Blick in die Forenregeln werfen...
Wir bitten alle Mitglieder um Toleranz gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer. Beiträge, die den eigenen Vorlieben widersprechen, sollte man ignorieren, statt sie abfällig zu kommentieren oder gar zu verurteilen.
Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigenIch dachte, dass sei eine Phase in der psychosexuellen Entwicklung, die man als Kleindkind irgendwann abgeschlossen hat. Aber vielleicht habe ich Freud in diesem Punkt nicht ganz verstanden.
nichts mit einem späteren Wunsch nach Analverkehr zu tun.
Aber das ist eh wurscht, weil in der Psychologie sowieso keiner mehr Freuds Theorien ernst nimmt ....
Zitat von Amomerectricem Beitrag anzeigen... einfach mal einen geistigen Rollenwechsel vorzunehmen, um dann - vielleicht - zu erkennen, dass es plausibel ist, dass die meisten Frauen den - hier nicht gebotenen - Service ablehnen.
Kein Mensch hat hier etwas dagegen, dass die Damen Praktiken ablehnen, die sie nicht machen wollen.
Aber dann sollen Sie bitte nicht 15 Minuten vorher diese Praktiken zusagen und Geld dafür verlangen.
So, und jetzt ist hier Ende dieser Diskussion. Wer davon noch nicht genug hat, oder andere bekehren will,
der möge im OT-Bereich einen eigenen Thread aufmachen. Hier geht es im Folgenden nur noch um Elena.
Chromstange, ModerationZuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2017, 08:03.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lord Schaft (04.11.2017), eddieno (04.11.2017), Asterix (04.11.2017), TüF_Nord (04.11.2017), Snoopx6 (04.11.2017)
Stichworte:
06181-3049799,
1.70m,
18 jahre jahre,
am tümpelgarten 23,
busen 75a,
elena,
figur kf 34,
gf6,
haus 23,
nsa,
nsp,