Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht über Tatina in Wohnung Somma

Hallo Mitstreiter , hab gestern mal den Weg in die Herman Wendel 8 gefunden . Die Bilder versprechen ja schon recht viel , auf Ladies und HP , aber als sie mir dann die Tür öffnete , meine Fresse , live noch besser . Ist aus der Ukraine , aber mit viel spanischen Touch , sehr braun gebrannt , sehr gepflegt , net zuviel Make Up , also mein Geschmackt zu 100% getroffen .War erstmal leicht baff , aber gut , bin einer der auf Optik steht !!! Erstmal ab zum waschen , dabei ist in die Wohnung leichtes Chaos , aber finde ich net schlimm , also Chaos , kein dreck und so . Nachdem wir ZK und 69 aus gemacht haben , kam sie dann zu mir rein , nur mit BH , so Geschöpfe kenne ich normalerweise nur aus dem Playboy und so ... so genug geschwärmert , aufs Bettle , schön geschmust , dabei ging ihr Kopf immer weiter runter , Blow Job kann sie , aber mußte sie bremsen , sonst wäre es zu schnell gegangen , also Ihr Kopf hoch , und meiner runter , schmeckt herrlich , nicht zu groß , net zu klein der Venushügel . Dann mal zusammen , also 69 , dann wieder schöne ZK , macht sie lecker . Dann kam leider auch schon das Finale , schön auf ihren Busen gesp... noch kurze Rückenmassage , kurzes Abschluß-Schmusen und schon war ne 1/2 Stunde rum . Aber Wiederholungsfaktor 105% :-) Und wie immer , das ist keine Werbung , war nur Gast bei Tatiana der zufrieden war und es weiter geben will !!! In disen Sinne , schönen Sommer noch ... Bker ...... Preislich halt Frankfurt , 1/2 Stunde wie beschrieben 100 , aber war okay find ich ...
Lädt...
X