Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @daddy cool
    Meinst du mit Celinchen, bzw. Francesca eine größere Blondine mit riesigen Brüsten ?

    Ich war gestern auch im Atlantik und habe mich mit Miriam und Yvette vergnügt.
    Mit den beiden macht es einfach immer wieder Spaß, leider war Anita wegen Ihrer Krankheit nicht da.
    Die neue Nicki ( 18, blond, bildhübsch, kleine Brüste, ca. 1,60 m ) war dauerbeschäftigt, macht aber einen netten Eindruck.

    Das Atlantik sieht mich bestimmt wieder.

    Gruß Michael

    Kommentar


      #17
      Zitat von m2370
      Die neue Nicki ( 18, blond, bildhübsch, kleine Brüste, ca. 1,60 m ) war dauerbeschäftigt
      Der Teenie wird ja immer jünger hier... :eek:

      Zitat von m2370
      Meinst du mit Celinchen, bzw. Francesca eine größere Blondine mit riesigen Brüsten?
      Nein, die Silikon-Mutantin ist nicht Francesca! ;)

      Mit der ich gleich auf dem Zimmer wieder abbrach, als sie nach Handtuch ablegen meinte: "Huch, wird der noch größer?" ...und ich dann entgegnete: "Aber nur so lange, bis Du STOP sagst...!" :D

      Nee, Francesca, ist eine normal gewachsene sehr hübsche langhaarige Blondine, Anfang bis Mitte zwanzig, KF 34 - 36 , mit natürlicher C-Oberweite.

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.01.2007, 20:36.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Preisanfrage

        Hallo zusammen

        ich lese schon länger hier dir berichte und war noch nie in einem club
        würde jetzt gerne mal wissen was da noch an kosten auf mich zukommt ausser dem Eintrritt

        gruss Das Sams

        Kommentar


          #19
          ATK kostet Eintritt 55 €; in der HH 39 €
          inkludiert zwei Bier, Softs, Essen, Aufenthalt mt Sauna etc.

          Jede Nummer über 30 min 50 €. Spezialitäten wie FT oder Anal werden meist mit € 50 (Anal meist teuerer) veranschlagt.

          Trag dich in der Rubrik "Offline - Treffen" ein. Vielleicht triffste dort jemanden der sich ein bißchen auskennt, dann tust du dir leicht.

          Gruß :)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X