Nach einiger Abstinenz wg, schlechter Erfahrungen war ich jetzt wieder mal dort. Lt. Angebot homepage gibt es MISAKI, Ivy, Sayuli, COCO, ENA, SOFEA, IKURA, Juliet. von den bekannten Preisen wähle ich immer 100430. Beim ersten Besuch stellte sich mir nur SOFEA vor ( andere = busy !?) ... ein nettes Mädchen, alles dran ( Konf.36/38) es wurde alles was vorher vereinbart eingehalten. Nur die ZK's schwächelten etwas und der häufige Einsatz von Feuchttüchern nervte etwas = 2- / Beim 2. Besuch stellten sich mir Ivy und Ikura vor ( die anderen standen nur rum und stellten sich nicht vor warum ? - offenbar bin ich ein Monster oder die haben zu viele € schon !?). Ich entschied mich für die skinny Ivy ( Konf.34) und solllte nicht enttäuscht werden. Alles vereinbarte eingehalten, lediglich drückte sie etwas auf die Zeit und meine sehr früh "Du sollst kommen". 2+ . Heute sollten lt. Telefonat 5 Mädchen da sein - aber nur IKURA stellte sich mir vor [ alle anderen busy - obwohl 2 Türen offen standen und leer waren - ach so, alle Hausbesuch :)) - eine seltsame, mir unverständliche Anbieterpolitik]. IKURA = Typ kleines Schulmädchen (Konf. 36) alles nett und sehr pflichtbewußt ! Sie ist insgesamt sehr teilnahmslos, ZK's sehr zögerlich und nicht alles was vorher besprochen wurde hielt sie ein. Da ihre Performance eher schlecht war :(( vezichtete ich auf weitere Zuzahlungen. 4+. Die sonst noch über den Flur huschenden SDL's sahen auch nicht schlecht aus, ich frage mich nur, wie man die buchen kann ??
Gruß Realö
Gruß Realö
Kommentar