Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - NEUE LADIES BEI SORTE - Lara aus Kolumbien, der Hammer!

Letzte Woche war ich wiedermal auf der Durchreise in Darmstadt und da viel mir dieses Etablisment auf der Handy App auf. Also Navi programmiert und hingefahren. Von außen unscheinbar und etwas indiskret der Eingang direkt von der Strasse aus, aber innen ist es sehr nett und ordentlich eigerichtet. Die Hausdame führte mich ins Nebenzimmer, der Reihe nach erschienen die Schönheiten, wirklich alle sehr hübsch und nett! Meine Wahl viel auf eine Kolumbianerin namens Lara mit Cup F Naturbrüsten, da konnte ich einfach nicht wiederstehen! Lara hat auch sonst eine sehr gute Figur, schlank und Größe 36 und einen festen Arsch! Nach der Preisverhandlung, so das Übliche, 50€ für 20, 80€ für 30 etc. also ein Quicky für 20 Minuten gewählt. Lara kam strahlend zurück und verpasste mir gleich ein paar heisse Küsse, dann führte sie mich ins Bad, also noch gereinigt und dann zurück ins Zimmer. Da saß sich schon nackt auf der Spielwiese und ihre Supertitten sprangen mich an! Also zuert mal ihre Nippel mit der Zunge bearbeitet, die dann schön hart wurden. Sie fragte blasen, Ok ich stellte mich vor sie, aufgummiert und schön tief geblasen. Um nicht gleich zu kommen sollte sie mich nun reiten, wow, was für Titten wiegten mir da entgegen! Dazwischen küsste sie mich leidenschaftlich, sodass ich zu kochen begann. Dann noch mal Wechsel in die Doggy -was für ein Arsch - und den Conti gefüllt. Ich durfte noch auszucken, dann die Reinigung, leider war dann die Zeit auch schon um...
    Wenn Sie wieder nach D kommt, werde ich sie auf jedenfall wieder besuchen und mehr Zeit einplanen, 100% Wiederholungsgefahr!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2017, 10:32. Grund: Anzeige von Lara eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (26.09.2017), veva (25.09.2017)
Lädt...
X