Ich bin morgen das erste mal in den Sommerferien da und gespannt wie die Aussicht so ist. Letztens war ich in Stuttgart im Club und da waren gefühlt 8-10 Damen da was für den Club echt wenig ist. War ein Monat vorher da, da waren um die 40-50 da. Hoffe morgen ist im Sharks mehr Auswahl da. Bericht folgt dann!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Darmstadt - FKK Sharks
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stark wie ein Shark!
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
-
Hier der versprochene Bericht:
aufgeschlagen bin ich kurz nach 14 Uhr. Da war es noch recht ruhig, ca. 20-30 Damen und genauso viele Herren unterwegs. Bin dann erstmal ans Buffet und hier die erste Ernüchterung erlebt, wenn man es denn Buffet nennen darf. Es gab nur Wiener Würstchen und Rührei was schon länger stand. Am Salatbuffet gab es noch paar Sachen u.a. Auch Bällchen aus Fisch die wie Frikadelle ausgeschaut haben. Naja Magen etwas gefüllt und erstmal in die Sauna anschließend im Whirlpool ausgespannt. Hab dann von oben die Lage beobachtet und mir fiel Mia ins Auge, Sie saß jedoch nur an der Bar. Kurzer augenkontakt und das Anzeichen ob sie zu mir kommen soll, was ich bejaht habe.
1. Stich:
Mia, liebes Mädel aus Rumänien. Spricht kein deutsch aber English ist gut. Nette C-D Cups Natur. Kurzer Smalltalk dann ging es ins Zimmer. Sie bläst, ZK inklusive, EL 50€ Extra. Nach dem Sie gut angeblasen hat und EL ging es erst in die Missio ebenfalls mit viel ZK. Anschließend Reiter wobei Sie die beiden Kumpels unten schon mit streichelt. Anschließend mit EL und HJ Abschluss. Insgesamt habe ich 150€430 mit EL bezahlt.
Danach hatte ich Hunger, Buffet war jedoch geschlossen und Grillgut gab es erst um 17 Uhr. Also mit Kuchen und Obst den Magen etwas gefüllt und etwas relaxt um die Zeit tot zu schlagen. Wenn der Bauch knurrt hat man auch keine Lust die Miezen anzuschauen. Punkt 17 Uhr gab es dann endlich Grill gut. Reichlich Auswahl ist da (Pute, Rind, Schwein alles in separaten Behältern) und Beilagen gibt es auch genug. Qualität ist ok aber nichts Welt bewegendes (Fleisch teilweise leicht verbrannt, mann muss etwas aufpassen und sich die Stücke raus suchen). Nach dem Essen ging es nach oben zum relaxen und um das Suppenkoma zu verarbeiten. Meine Stamm SDL Carina kam kurz zu mir und fragte mich ob alles ok ist. Sie hatte mich schon gegrüßt und weiß das ich die zweite Runde immer zu ihr gehe. Die Dame kann ich echt empfehlen. Absolut kein Zeitdruck und sehr viel Service ohne Extra. Nur ein Tipp ist gerne gesehen aber kein Muss. Halbe h haben wir am whirpool in einer liege entspannt gechillt und wie zwei frisch verliebte rum gemacht. Sie küsst auch allerdings ZK nur im Zimmer.
2. Stich:
Carina, meine Stamm SDL. Ebenfalls aus Rumänien. Schöne D Cups ebenfalls Natur und absolut nicht hängend. Hat jetzt etwas Bauch aber stört absolut nicht. Sie ist die Sexbombe die sich jedermann im Schlafzimmer wünscht. Alles inkl (BJ, ZK, EL) ausser eventuell Anal. Habe ich aber noch nie gefragt, bin kein Anal Typ und stehe absolut nicht drauf. Sie bläst sehr gut und mit vieeeel Augenkontakt. EL auch sehr gut sie saugt sich quasi dran fest. Abschließend gab es Missio mit viel ZK und auch Nippel lecken ihrerseits mit Massage der Nippel (ich mag es). Nach ordentlichem Vögel in der Missio dann der Abschluss und sie hat mich schön aus zucken lassen. Danach noch entspannt mit ihr gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Diese Dame bietet die Leistung an die viele in FKK Clubs vor Corona angeboten haben. Absolute Rarität. Wer Zeit, Lust und Geld hat, Sie ist noch zwei Wochen da und dann erstmal für unbestimmte Zeit im Urluab in der Heimat. Bezahlt habe ich 100430 plus 20€ Trinkgeld meinerseits freiwillig.
Bin danach noch kurz in den whirlpool und dann in die Sauna bevor es heim ging.
Mein Fazit zum Besuch in den Sommerferien:
Am Anfang ruhig und entspannt, wobei da schon gute Auwahl dabei war. Gegen 17 Uhr wurde es dann voller sowohl mit SDLs als auch mit den Männern (Vermutlich wegen dem Grill Buffet ab 17 Uhr!). Es war aber nicht so stark überfüllt wie es normal am Samstag ist und das ist auch gut so. Meine Empfehlung während der Sommerferien zu gehen ist 100%. Nur mit vollem Magen sollte man schon hingehen wenn man sehr früh ankommt so wie ich. Ansonsten alles top auch an der Bar wurde man schnell bedient und die SDL waren auch nicht stark begattet so das man zu seiner Wunsch Dame kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
petjansen (26.08.2024), Marksch1974 (22.08.2024), Bingo-bango (16.08.2024), die Wachtel (05.08.2024), MyLadies (04.08.2024), Sura12 (04.08.2024), bueno-cabron (04.08.2024), Kantiran117 (04.08.2024), hansdampf23 (04.08.2024) -
Bingo-bango (16.08.2024), Gentleman1985 (05.08.2024) -
Sexyinder1988 nur mal als Tip für Dich, wenn Du um 14 Uhr dort aufschlägst und möchtest an ein buffett was schon ein paar stunden da ist, kann man es nicht als sehr früh bezeichnen
sei um 11 da, das ist früh und du hast große Auswahl
Dann kannst dir den magen vollschlagen und überlebst bis zum kuchen und grill
Kommentar
-
Bingo-bango (16.08.2024), die Wachtel (06.08.2024) -
Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigenDer Vorteil am Grill Buffet ist aber das praktisch alle Frauen mal ans Tageslicht müssen. Da werden aus vermeintlich ganz hübschen schnell, ok
dann die wohl nicht. Da sieht Mann die überschminkten Gesichter und deren unreine Haut.
die Wachtel
Macht anscheinend im Moment dort Schule.
Kommentar
-
Bingo-bango
Die Damen holen sich oft als bevor sie anfangen Getränke und nehmen diese in die Umkleide
Sich das essen bringen lassen eher sehr unwahrscheinlich, vielleicht mal ein Einzelfall, das Personal kriegt das essen oftmals in deren Raum gebracht damit sie dort in ruhe essen können
Die Damen essen i.d.r. dort wo wir Männer auch futtern
Kommentar
-
Zitat von ffmjuergen Beitrag anzeigenBingo-bango
Die Damen holen sich oft als bevor sie anfangen Getränke und nehmen diese in die Umkleide
Sich das essen bringen lassen eher sehr unwahrscheinlich, vielleicht mal ein Einzelfall, das Personal kriegt das essen oftmals in deren Raum gebracht damit sie dort in ruhe essen können
Die Damen essen i.d.r. dort wo wir Männer auch futtern
In der Regel !!!
Es macht jedoch in letzter Zeit Schule, dass man in der Umkleide das Essen zu sich nimmt.
Definitiv !!
Kommentar
Kommentar