Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly, Frankfurt, Brasil

Hallo Jungs,

na die Feiertage überstanden? ok, war jemand von Euch schon mal bei Kelly? Wenn ja, würde ich mich über weitere Infos freuen. Wollte da mal hin. Suche brasil oder Latino Typ. Vielleicht hat jemand noch einen Tip.

Grüße Johann

Suchfunktion

Wenn Du KELLY in die Suchfunktion eingibst :rolleyes: , wirst du feststellen, daß die Frage schonmal ein Kollege gestellt hat und ich darauf anwortete. Wobei ich davon ausgehe, daß du diese Kelly meinst :https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

(Pssst : siehe http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Kelly)

Kommentar

Kelly - Latina

Kelly hat einen wunderschönen Körper und ein hübsches Gesicht. Sehr groß (175), sehr schlank (34er KF), großer Busen. Ich hab sie vor 2 Wochen in Wiesbaden besucht, als sie dort gastierte. Ihr französisch ist sehr gekonnt, tief und mit wenig Handeinsatz. Toll ihr dabei zuzuschauen, wenn sie es macht. Man schaut ihr auch gerne zu, wenn sie reitet. Einziges Manko, sie spricht sehr wenig deutsch, deshalb nicht das ganz große Erlebnis, aber ich könnte es trotzdem wiederholen, da ich sie einfach sehr attraktiv finde.

Kommentar

Kelly auf meiner todo-Liste

Hallo Pulitzer,

kannst Du was über die Preise sagen?
        Sie steht schon lange auf meiner todo-Liste.
        Leider hat es bisher nicht geklappt. :(
        Hatte hier schon öfters einen Bericht angekündigt. Dieses Versprechen gilt noch, ehrlich.

Bernie, bekennender Latino-Fan
        Bernie
        .......Latina por favor ;)............

Kommentar

Warum berichtet man eigentlich hier, wenn es sowieso keiner liest. :mad:
          Ich hatte mich in einem früheren Thread - der von einem gewissen @berniex46 eröffnet wurde - zu Kelly u.a. über Preise geäußert ( siehe obigen Link ). Und bevor die Frage kommt: Ende Dezember war es noch so, daß Kelly keine "Geiz-ist-geil" Aktion hatte.
          Zuletzt geändert von Harry Haller; 26.01.2007, 11:09.

Kommentar

Danke

Hallo Harry,

da muss ich um Entschuldigung bitten. Ich bin ein Depp, was? Hab das Thema selbst eröffnet. Das lässt sich nicht mal mehr durch Alzheimer begründen.:o
            Aber trotzdem danke für den Hinweis.
            Ich hoffe sie ist nächste Woche erreichbar, dann werd' ich mich mal drauf sehen lassen:D

Gruß von Bernie,
            der zu blöd ist, genauer hinzugucken!
            Bernie
            .......Latina por favor ;)............

Kommentar

Kelly - Tarif

Ich habe € 100,- für eine halbe Stunde bezahlt. Entschuldige bitte, dass ich diese wichtige Information vergessen hatte.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X