Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agneschka / Melissa - Obertshausen

    Hallo liebe Forenleser,

    vor Weihnachten packte mich nochmal so richtig die Lust und so durchforstete ich die Anzeigen. Nachdem Shana in Wi wohl doch nicht so mein Ding wäre (siehe eure Hinweise... Danke!) rief ich mal in Hausen an. Die Konditionen abgecheckt (1/2 Std. 80€, Std. 150 €) und mal hingefahren. Einmal um den Block gekreist und dann einen Parkplatz gefunden (Wohngebiet). Ab zur Adresse und geklingelt. Eine freundliche Stimme aus der Gegensprechanlage und ab in den 7. Stock. Leider habe ich das am Eingang mit dem Fahrstuhl nicht gecheckt, aber ein wenig Sport vor dem Sex kann ja nicht schaden. ;)
    Oben angekommen öffnet mir Agneschka die Tür und sofort war die Entscheidung in meinem Kopf für sie gefallen. Sie führte mich in ein schönes, sauberes Zimmer mit großer Spielwiese und bat mich noch kurz zu warten. Ruck-Zuck war sie wieder da und stellte mir noch ihre Kollegin Melissa vor. Auch sehr nett und hübsch, aber meine Entscheidung war ja schon gefallen. Flugs ins Bad (alles sauber) und frisch gemacht. Zurück im Zimmer und los ging es mit lustigen Smalltalk. Wir lachten zusammen und spielerisch kamen wir uns näher. Erst ein wenig französisch, mal mit Handeinsatz, mal ganz ohne, so wie ich es mag. Danach die Frage, wie es weiter gehen sollte, kurz darüber gesprochen und Conti über meinen Zauberstab drüber. Nun folgten einige Stellungswechsel und dabei immer netter Smalltalk. Nun folgte der einzige Negativaspekt, nämlich der Hinweis, dass es nun Zeit wäre zum Ende zu kommen. Aber eher auf die nette Art und so folgte ich dem Wunsch gerne. Die Zeit war auch großzügig von ihr ausgelegt worden und so war es auch ok.

    Fazit: Eine nette halbe Stunde, die nach einer längeren Wiederholung ruft. Kein Hochleistungssex (den ich auch nicht wollte), sondern eher die Girlfriendnummer mit vorsichtigen abtasten und ausloten, was beiden gefällt.

    Hier noch der Link:

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

    Grüße Zauby

    #2
    Hi Zauby,
    auf Deinen Bericht habe ich gewartet. Ich habe auch die Anzeige gesehen und überleg mir das schon seit Tagen :-).
    Mich würde interessieren, wie alt Melissa ungefähr ist?
    Ist bei denen auch ZK möglich?
    Danke schon im voraus
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Re Melissa

      Hay Icee76,

      nun mit dem Schätzen habe ich es nicht so (schon viele Fettnäpfchen erwischt). :) Habe Melissa nur kurz gesehen. Würde sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. ZK musst du anfragen. Das scheint aber nach Sympatie zu gehen.

      Gruß Zauby

      Kommentar


        #4
        Jetzt haben die in der Anzeige doch glatt die namen geändert. Da ist eine in Nylons und eine ohne mit Teils wasserstoffblondem Haar. Welche ist den Melissa?
        Man kann also davon ausgehen, das beide so Anfang / Mitte 20 sind???

        Danke im Voraus
        Grüße
        Icee

        Kommentar


          #5
          Re

          Das Mädel mit den Nylons ist Melissa.
          Das Alter müsste so hinkommen.

          Grüßle

          Kommentar

          Lädt...
          X