Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Girl gesucht !!!

Wer kann mir ein Black Girl im Raum Rhein-Main empfehlen?? Bedingungen:Schlank,FO,kein Laufhaus!!! Keine Bedingung aber nicht zu verachten wären große T ****,gerne hängend!!
    War schon mal jemand bei Sandy in Rödermark(Studio Flair) oder bei Pamela in Rüsselsheim? Danke für Eure Tips mit Servicebeschreibung und Preisen....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

In jedem der großen FKK-Club's laufen
    2-5 davon rum, probier es aus.
    Die üblichen Clubpreise, d.h.
    Eintritt 65,- (incl. Essen, Trinken, Sauna, Pool usw.)
    30 Min. 50,- (incl. FO und GV mit)
    60 Min. 100,- (usw.)

Liebe Grüße

Elefantus

Kommentar

Hi Elefantus, erstmal vielen Dank für den Tip!! Da ich noch nie in einem FKK-Club war,folgende Fragen: Die Service-Preise kommen zum Eintritt dazu,oder wie?? D.h.ich muß erst mal Kohle berappen um reinzukommen und wenn mir dann keine der Damen gefällt,ist die Kohle weg,ich kann mir dann aber immerhin den ranzen vollschlagen,den Frust wegsaufen und in der sauna runterkommen....???? Ich weiß ja nicht ;-) Kannst Du denn einen dieser "FKK-Clubs" (blöder Name) empfehlen??

Kommentar

Hallo,
        ich kann Dir einige Club's empfehlen, will Dich aber
        zu Beginn nicht überfrachten.
        Daher sollte Dein erster FKK-Club die Oase/BHH,
        wo es die meisten Girls (ca. 80) gibt, sein, damit
        Du auch etwas findest.
        Gerne bin ich bereit Deine Einführung - mit Fahrge-
        meinschaft - zu übernehmen, damit Du Dich sicherer
        und vor allem wohler fühlst beim ersten Mal....
        Für Rückfragen stehe ich gerne (auch PN) zur Verfügung.

Viele Grüße

Elefantus

Kommentar

fkk-club in ffm-hausen

Hi bangkok,

die genannten preise gelten für das Palace in ffm. Klar in dem Eintritt ist noch kein Sex enthalten. Dafür haste zu Essen, zu trinken, pool, sauna, kino etc. und nette Gespräche mit den girls. Du kannst sie also gut "kennenlernen" vor dem Spaß. Ich kann das Palace sehr empfehlen. Aber gehe hin, wenn bestimmte Aktionstage angeboten werden: da ist die Auswahl an girls am größten und das Essen ist dann auch was besonderes. Dann ist der späte nachmittag 16 - 18 uhr auch nicht schlecht, da die Mädels dann noch relativ frisch sind. farbige girls sind natürlich auch vertreten.
          Probiers und viel spass

Tommy

Kommentar

Hallo bangkok,
            ich habe Dir eine neue PN gesendet,
            sodaß einem Ritt in die Wüste nichts
            mehr entgegen steht - am Fr. den 10.06.2005 !

Gruß

Elefantus

Kommentar

Wie wäre es mit " Coco " der Kollegin von Jenny in Mainz Marienborn ?
              Im Anzeigenteil Mainz, zwar ohne Originalfoto, aber ist hübsch, freundlich, großer Busen , jung.

Kommentar

Hallo forenleser,

danke für den Tip,aber ich finde im Anzeigenteil weder eine jenny noch eine coco in Mz-Marienborn.
                Macht Coco denn FO ?? Hast Du evtl.Adresse und /oder Tel.-Nr.
                Danke für Deine Antwort....

Kommentar

Sie sind nur ab und zu mit Anzeige vertreten, war wohl am sonnigen hang 25 bei Himmel

Kommentar

Lädt...
                  X