Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club zu empfehlen ???

Hallo zusammen !

würde heute Abend gerne in eine Club. Ursprunglich ja in den sex discounter in Hanau aber leider fast nur negative Berichte !
    Kann mir jmd. vielleicht einen Tipp geben für heute Abend wo man hingehen kann im Raum Dietzenbach, hanau, Frankfurt, Darmstadt ???

Vielen dank im voraus !

Werde dann auch berichten wie es war !

gruß Eros

lt. Bericht von Easy Rider im Römerforum wars gestern im FKK-Atlantik Habau sehr gut.
    Der Club an sich bekommt seit Monaten durchweg gute Kritiken.

Gruss
    Wolfl

Kommentar

Aldi in Dietzenbach oder Night & Day

Hallo Eros3838,

wenn Du schon in Dietzenbach suchst, da gibt es den sog. "Aldi", Voltastr. 4 (http://www.fkk-40.de/index2.html), ich weiß gar nicht wie der Laden offiziell heißt. Ist zwar das untere Ende des Peisgefüges (Eintritt 20 €, normale Clubnummer 40 €), ich bin da vom Service her bisher aber immer sehr gut bedient worden. Du darfst halt keine allzu großen Ansprüche ans Ambiente und Essen etc. stellen. Wenn Du hier im Forum nach "Aldi" oder Dietzenbach suchst, dürftest Du einige Berichte finden.
      Als zweites kenne ich den FKK-Club Night and Day in Bürstadt (schon etwas weiter weg). Vom Ambiente her besser als der Aldi (Preise: Eintritt 35 €, Clubnummer 50€, http://www.fkk-night-day.de/), von den Damen etwas schwankender. Aber auch dort bin ich bisher fast immer gut bedient worden. Die großen Clubs kenne ich persönlich nicht.
      Schreib mal, was Du angestellt hast,

viel Spass
      Rudolf

Kommentar

Zitat von Wolfl Beitrag anzeigen
        So so, in Habau...:confused::p
        Sorry Wolfl, der musste jetzt raus...;)

Kommentar

Oh, ooh! :D

Abgesehen vom kleinen Tippfehler bezüglich der Stadt, irrt unser Wolfl hier! :rolleyes:

E.R. hat keinen Bericht von gestern übers ATK im RF erstellt. Lediglich D.C. hat hier im Offline-Treffen Forum ein positives Kurzstatement zum gestrigen Clubabend abgegeben! ;)

Aber sehen wir das dem kleinen Imperator nach, schließlich ist er auch nicht mehr der Jüngste und bei der täglichen Beschäftigung mit x Foren kann man da schon mal ins Schleudern kommen..., ;)

...aber der positive Tenor zur Location ist korrekt!

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sex-Discounter in Hanau

Hallo Jungs,
            war in der letzten Zeit mal jemand da?
            Es gibt hier im Forum keinen halbwegs aktuellen Beitrag über den Laden.
            Wäre schön, wenn mal jemand seine Erfahrungen kundtun würde...
            Danke

cerberus

Kommentar

Über den Discounter in Hanau darf nicht berichtet werden, da Er auf der Sperrliste steht.

Auf der Startseite steht oben in roter Schrift Sperrliste, unter dem Buchstaben S, steht der Club.

Alles klar Cerbus????

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

Hallo, danke für die Antwort. Ehrlich gesagt, das verstehe ich überhaupt nicht. Ich dachte, die Foren sind dazu da, um den Austausch von Informationen zu ermöglichen und auch um schwarze Schafe in der Branche zu identifizieren und zwar bevor ich da war.
                Jetzt lerne ich, das stimmt nicht.
                Dann klär mich bitte auf, wie kommt man auf die Sperrliste und was passiert, wenn ich heute Abend in den Laden reingehe und morgen früh einen Bericht veröffentliche. Der steht dann doch im Forum, oder nicht.....
                Beste Grüße

Kommentar

Schlussbemerkung

Zitat von cerberus Beitrag anzeigen
                  Der steht dann doch im Forum, oder nicht.....
                  Beste Grüße
                  …aber entsprechend den Forenregeln nicht lange :rolleyes:

Berichten kannst Du ansonsten über alles was nicht auf dieser Sperrliste steht (die schlimmer aussieht als sie ist, denn viele Einträge von dort gibt es wohl gar nicht mehr). Das steht dann auch im Einklang mit der von Dir hier gesuchten Forenphilosophie - auch wenn wir auf ein paar "Berichte" eben immer mal wieder verzichten müssen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X