Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Best BJ in Town?

Servus Freunde,

mir gelüstet es nach einem guten, zarten OV. Muss gar nicht mit GV sein, würde mich einfach mal schön verwöhnen lassen. Wer ist denn hier Euer Favorit?

Da kann auch die beste SDL mal nen schlechten Tag haben, da nützt kaum ein Tip
    Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Für so einen offiziellen tip bist 2 Monate zu spät, da das Ranking der meisten sich wohl eher auf O statt auf M bezieht.
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Burgherr (28.08.2017)

mal was Konkretes

Moser hin, moser her. Wer eine vernünftige Frage stellt, hat eine vernünftige Antwort verdient: Hier bin ich immer bestens bedient worden und bin inzwischen nach längerem Nachdenken der Meinung, dass sie in meiner P6 Historie in Sachen Französisch nicht zu toppen ist.
        Allerdings hat sie sich erst nach mehrmaligen Besuchen wirklich zu Hochform gesteigert und man sollte sich einiges an Geld und Zeit (1 Std.) nehmen, um auch ihr ein wenig Zärtlichkeit zukommen zu lassen. Wie Mann in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.

P.S.: Aktuelle Benchmarks kann ich hoffentlich noch in dieser Woche einholen.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

... Kann dir natürlich nicht garantieren, dass sie bei euch auch mal tätig wird.
          Gruß Pandab@r

Kommentar

Oder ...

Hallo
            ich finde ja Gina's BJ-Technik total abgefahren ...
            Siehe hier https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Gina
            und Threads über die Links.

Ist übrigens z. Zt. in Darmstadt.

Grüße

Kommentar

Peter.Mertens29 (29.08.2017)

Genau ...

Von den noch aktiven Damen ist Gina wirklich klasse und vollkommen zu recht auch in der Empfehlungsliste
              https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin . Leider war sie neulich nur ganz kurz in Gießen, weshalb ich sie nicht besuchen konnte 😔
              So long
              Der alte Paule

Kommentar

wenns schon reifer sein darf: pamela de rossi, derzeit in wiesbaden, sie inhaliert den Schwanz und lässt ihn auch lange bis zum Anschlag drin, zudem leckt sie auch schön die Rosette!

auch sehr geil ist cindy19 bei KM, sie ist nicht besuchbar, bläst aber echt DT absolut ausdauernd, im Wald ist das auch eine ganz geile Erfahrung

Kommentar

Peter.Mertens29 (30.08.2017)

Falls Du mit Town Frankfurt meinst, kann ich für diese Woche Grace empfehlen.
                  Sie arbeitet diese Woche im Emotion.
                  Diese Schokomaus aus Brasilien ist sowas von nimmersatt, du wirst zufrieden sein

Kommentar

Peter.Mertens29 (29.08.2017)

��

Moin,
                    meiner Meinung nach gibts denn besten Französisch Kurs bei der guten HOLLY LINA!! Was sie mit ihrer Zunge anstellt und der DT immer zwischendurch ist schon Traumhaft. Aber traurig ist es das es einem verwehrt bleibt diese schönen Lippen mit dm eigenem Mund zu berühren, denke damit spreche ich einigen die sie kennen aus der Seele! Aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder und sie lässt es irgendwann zu !
                    So schönen Tag! Gruß der Eifeler

Kommentar

Peter.Mertens29 (30.08.2017)

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      ...auch sehr geil ist cindy19 bei KM, sie ist nicht besuchbar, bläst aber echt DT absolut ausdauernd, im Wald ist das auch eine ganz geile Erfahrung.
                      Wir praktisch, sie kommt ja auch aus Frankfreich
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Holly

@eifel
                        Da Du bisher nur über Holly berichtest hast, scheinst Du nur sie zu kennen oder ein Werbeonkel zu sein. Sorry

Kommentar

Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
                          @eifel
                          Da Du bisher nur über Holly berichtest hast, scheinst Du nur sie zu kennen oder ein Werbeonkel zu sein. Sorry
                          Ich glaub ein paar mehr kennen sie schon����
                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=holly-lina
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2017, 08:25.

Kommentar

Minnieholly (04.09.2017)

Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
                            @eifel
                            Das liegt daran das ich nur noch zu ihr Fahre , bin bisher noch nie enttäuscht worden. Hat also nix mit Werbeonkel zu tun sondern überzeugung !!!!!!

Kommentar

Best BJ in Town

Also absolut Top ist für mich
                              Kina Kash
                              und Gina
                              Ich kenne ja deine Vorlieben nicht aber von den Junghuren definitiv und mit Abstand die beste ist Aisha.
                              Ist eine 18 jährige Junghure und hat echt Spaß dran,die lutscht dir die Nudel weg .

Kommentar

MADISON (04.09.2017), LoverBoy2 (03.09.2017), Mannik77 (03.09.2017)
                              Lädt...
                              X