Im Laufhaus Elbestr. 44, Zi. 55, 5. OG arbeitet fest die Bulgarin Elli. Sie ist Anfang 30, sieht aber jünger aus, würde locker als 25 durchgehen. Sie kommt aus der türkischen Community in Bulgarien und sieht von der Optik aus wie eine Türkin, würde auch als Süditalienerin durchgehen. Sie hat mir mal erzählt, dass vor allem bei Messen viele Italiener zu ihr kommen. Ca. 1,65 groß und sehr schlank. Sie hat einen sehr kleinen Busen, wenn überhaupt, Cup AAA, eher BMW, schulterlange, pechschwarze gelockte Haare und ein wunderschönes Gesicht. Sie ist leider rasiert, auch unter den Armen. Davon lässt sie sich auch von einem Stammkunden nicht abbringen. Kann ich verstehen, denn die haarige Fangemeinde ist sehr übersichtlich. Wenn man nett zu ihr ist, kann man viel Spaß mit ihr haben. Sie lacht gerne. Preise sind 20420, 50430 und 100460. Durchaus übliche Preise im BHV FFM. Dafür gibt es guten Service. Sehr gutes, ausdauerndes FM, ausgiebig ZK. KK, frz. bei ihr und ZA. Die Nippel können liebkost werden, auch die Füße, wer das mag. Auf der einen Brust hat sie ein großes Nävus (Muttermal), falls jemand wie ich darauf steht. Abspritzen auf Bauch und Brust oder Po ist möglich, Gesicht habe ich noch nicht angefragt, ich glaube aber eher nicht wegen ihrer Haarpracht. AV habe ich noch nicht angefragt, weil meiner hierzu meist nicht steif genug ist. Ich denke, das macht sie auch. Ich frage das nächste mal nach und ergänze den Bericht. Am besten kann sie guten GF6, das macht sie wirklich gut. Wer nicht genug kriegen kann, kann aus der Etage eine andere SDL hinzu buchen. Das geht dann für die gleiche Zeit oder für eine kürzere Zeit, also Elli für 100460 und als Appetizer die ersten 20 Min. eine andere SDL. Elli ist gut integriert auf der Etage und kann einen auch beraten, welche Dame am ehesten passt. Die Zimmer in der Elbestr. 44 sind einfach. Dusche ist auf dem Gang und nur für die SDL. Man sollte also geduscht kommen. Es gibt ein kleines Waschbecken, wo man sich Oberkörper, Schwanz und Gesicht waschen kann. Auf Wunsch gibt es auch Mundspüllösung, wenn man nach frz. bei ihr und ZA wieder nach hause zu Mutti muss ☺ Das Haus ist stark frequentiert von Migranten. Obacht vor der "Antanz-Masche". Mir ist so vor einiger Zeit die Geldbörse abhanden gekommen, zum Glück fand ich sie ein paar Treppen weiter, ohne Geld aber mit allen Karten. Seitdem lasse ich Grüppchen von Männern auf der Treppe grundsätzlich überholen und achte drauf, das sie vor mir und nocht hinter mir sind. Am besten gar nicht so viel Kohle oder Karten mitnehmen.
Elli ist manchmal sehr gut belegt, aber wenn man Stammkunde ist, kriegt man die Telefonnummer und kann Termine vorab vereinbaren.
Sehr zu empfehlen und eine gute Abwechslung zu den vergleichsweise teureren Wohnungsdamen.
Elli ist manchmal sehr gut belegt, aber wenn man Stammkunde ist, kriegt man die Telefonnummer und kann Termine vorab vereinbaren.
Sehr zu empfehlen und eine gute Abwechslung zu den vergleichsweise teureren Wohnungsdamen.
Kommentar