Ich war gestern mal wieder unterwegs und es hat sich gelohnt. Nach Internet Recherche und Betrachtung verschiedener Bilder habe ich mich für die TO in Heddernheim entschieden. Angerufen, Info bekommen 5 Girls sind da und sofort hin. Es waren tatsächlich 5 Frauen da, allerdings sind alle optisch nicht der Knaller ( subejektiv ). Ich habe mich dann für Jana entschieden. Russin, blond, 28 Jahre alt, angeblich nur Part Time Massage, ca.165 groß, Konfektionsgröße 36, BH keine Ahnung, jedoch fest und groß genug, der Rest war blank!!!
Sehr schöne Massage mit sehr viel Körpereinsatz. Sie hat es spürbar genossen. Anfassen unten eher Nein, ansonsten keine Berührungsängste. Nach 45 Minuten bin ich sher entspannt nach Hause und die 70 € waren gut angelegt. Skala 1-10 eine 8.
Sehr schöne Massage mit sehr viel Körpereinsatz. Sie hat es spürbar genossen. Anfassen unten eher Nein, ansonsten keine Berührungsängste. Nach 45 Minuten bin ich sher entspannt nach Hause und die 70 € waren gut angelegt. Skala 1-10 eine 8.
Kommentar