Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Tantra Oase Heddernheim

    Ich war gestern mal wieder unterwegs und es hat sich gelohnt. Nach Internet Recherche und Betrachtung verschiedener Bilder habe ich mich für die TO in Heddernheim entschieden. Angerufen, Info bekommen 5 Girls sind da und sofort hin. Es waren tatsächlich 5 Frauen da, allerdings sind alle optisch nicht der Knaller ( subejektiv ). Ich habe mich dann für Jana entschieden. Russin, blond, 28 Jahre alt, angeblich nur Part Time Massage, ca.165 groß, Konfektionsgröße 36, BH keine Ahnung, jedoch fest und groß genug, der Rest war blank!!!
    Sehr schöne Massage mit sehr viel Körpereinsatz. Sie hat es spürbar genossen. Anfassen unten eher Nein, ansonsten keine Berührungsängste. Nach 45 Minuten bin ich sher entspannt nach Hause und die 70 € waren gut angelegt. Skala 1-10 eine 8.

    #2
    Neugierig nach dem Bericht war ich auch einmal in der Tantra-Oase in Heddernheim. Leider war Jana nicht da. Zur Auswahl standen mir eine kleine Asiatin und eine Dame aus Russland. Sie nannte sich Katharina. Meine Wahl fiel auf sie. Eine schlanke Figur, einen kleinen festen Busen, zwischen 25 und 30 Jahre alt und schulterlange braune Haare mit einer etwas altmodischen Frisur. Ansonsten konnte man an ihrem Körper keine Haare erkennen.
    Sie massierte mit viel Öl und intensivem Körperkontakt. Sie hat eine sehr erotische Massage gemacht und verschiedene Körperstellen nicht mit einbezogen, was auch so in Ordnung war.

    Ich bezahlte für 30 Minuten 50€ was ich vollkommen in Ordnung fand.

    Würde mich interessieren, ob der Massage-Fan schon einmal eine Dame mit mehr als 8 Punkten bewertet hat. Wenn ja, welche? Gibt es noch einen heißeren Tip als die Tantra-Oase?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris62 Beitrag anzeigen
      Gibt es noch einen heißeren Tip als die Tantra-Oase?
      Hallo @Chris62 !
      Wenn du noch etwas Heißeres erfahren willst, dann lies dir diesen Thread: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=3541 durch und mach mit Sandra einen Termin aus. Du wirst es nicht bereuen.
      Platini, der Sandra's Service sehr zu schätzen weiß :) !

      Kommentar


        #4
        Klar gab es schon bessere als 8,allerdings sind diese Damen leider alle nicht mehr tätig. Momentan würde ich Jana als Top Act einstufen in FFM.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris62 Beitrag anzeigen
          Gibt es noch einen heißeren Tip als die Tantra-Oase?
          Eventuell wäre Carmen vom RP in Wiesbaden interessant für Dich ...
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9553.

          Gruß
          Harry

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            war wieder in der TO. Finde Katharina, ebenfalls eine Russin, genauso gut wie Jana. Sie hat eine tolle Figur und massiert mit viel Öl und voll erotisch. Ein Besuch lohnt sich immer.

            Chris

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              mal den alten Thread hier hervorkramen, war heute in der Tantra Oase in Heddernheim.

              Nachmittags angerufen, da wurde mir gesagt das am Abend dann Katharina und Inka da wären, bräuchte mich aber nicht sofort entscheiden, sollte aber den Termin fest machen damit dann schon mal ein Zimmer gebucht wäre - gut, damit kann ich leben und die beiden Mädels sehen ja auch recht nett auf den Fotos aus. Allerdings war ich bei den Bildern gleich Skeptisch, auf den Bildern von Inka kann man eigentlich nichts weiter erkennen, und bei Katharina wollte ich nicht recht glauben das dieses Bild, und dieses Bild dann wirklich echt sind - das ist mir dann doch zu professionell im Gegensatz zu den anderen Bildern auf deren Seite, hier werden offensichtlich Bilder aus dem Netz genommen die den Frauen ähnlich sind und dann auf die Website gestellt - auch bei Inka, obwohl wie gesagt kaum was auf den Minibildern zu erkennen ist bin ich mir sicher das das nicht die Frau ist die ich dann später dort treffen sollte - schade, frag mich immer wieder was das mit den Fakebildern soll, die Läden die mit echten Fotos und Angaben zu den Mädels werben sind dann wohl doch recht dünn gesäht.

              Egal, bin dann pünktlich vor Ort eingetroffen, in den Hinterhof marschiert da hier glücklicherweise ein kaum übersehbares Schild ist mit dem Hinweis "Studio" ist und ich nicht erst in dem Wohnhaus nachfragen musste wos denn hier zur Massage geht :D

              Die beiden Mädels saßen dann vor der Tür, und der Empfang war dann nicht so prickelnd, Katharina fragte mich recht unfreundlich bei wem ich denn einen Termin hätte, und als ich ihr erklärte das ich mich noch nicht entschieden hatte der Hinweis das ich mir nun eine von den beiden aussuchen sollte - alles nicht gerade freundlich, und von daher hab ich mich dann für Inka entschieden die wenigstens ein lächeln für mich übrig hatte. Nun gut, vielleicht war Katharina nicht gut drauf oder was auch immer, aber so kommen wir nicht ins Geschäft - ich benehme mich immer höflich und freundlich, und so möchte ich dann auch bitte behandelt werden.

              Inka bat mich dann herein und war wirklich sehr nett und freundlich - das war dann schon mal die richtige Wahl.

              Zum Ambiente: Nix dolles wie ich finde, aber alles sauber und in Ordnung.

              Die Massage bei Inka war dann auch gut, ein bisschen viel Öl für meinen Geschmack, aber ansonsten sehr zärtlich, mit ab und an kräftigeren Passagen auch unter Einsatz Ihres Unterschenkels - war eh teilweise sehr akrobatisch und abenteuerlich wie sie auf mir rumgeturnt ist. Es war wahrlich eine Ganzkörpermassage, auch die Füße wurden ausgiebig massiert (was mir zunehmend besser und besser gefällt), und auch sie hat Ihre Füße verstärkt eingesetzt - das hatte ich auch noch nicht das ich bei diesen abenteurlichen verrenkungen von ihr auch hier und da mal einen Fuß im Genick hatte, ging zu wie in einem KungFu-Film :D Auch wurde mal zu einem ausgiebigen dribbling an meinen Testikeln angesetzt - nicht schlecht. Und dann immer wieder mal sehr zärtliches streicheln das massive Gänsehaut erzeugte.

              Also alles in allem eine durchaus gute Massage, und das zu einem erfreulichen Preis! Wie auf der Website nachzulesen ist, bekommt man Sonntags die Stunde zu 70 Euro - das nenn ich mal nen Kampfpreis wenn man überlegt das man das in dem ein oder anderen Studio schon für die halbe Stunde bezahlt.

              Mal sehen, vielleicht versuche ich da mein Glück auch noch mal bei einer anderen Frau, wobei die Massage bei Inka wie beschrieben echt gut war, kann man durchaus wiederholen - sie ist halt nicht so unbedingt mein Typ, aber darüber zu lamentieren ist müßig, das sieht ja eh jeder anders, kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen anhand der Bilder auf der Website auf denen man nichts erkennen kann und die sicherlich auch nicht von ihr sind :D

              Gruß
              bassmann

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X