Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts-kelly Darmstadt

    war jemand mal bei ts kelly in darmstadt und kann mir sagen ob es sich lohnt sie zu besuchen?

    #2
    1. Südhessen

    2. in Booms Forum steht da (glaube ich) einiges: www.ffm-forum.com oder

    3. www.ts-forum.de

    4. und eventuell sogar hier über die Suchfunktion

    Kommentar


      #3
      fickerin in DA: sau ts kelly - xxl schwanz + ow

      Zitat von elloco69 Beitrag anzeigen
      war jemand mal bei ts kelly in darmstadt und kann mir sagen ob es sich lohnt sie zu besuchen?
      Will doch auch mal meinen Senf dazu geben: für mich gibt’s im ganzen Rhein-Main-Giet nur eine Transe die sich von der Action und vom Preis-Leistungsaverhältnis wirklich lohnt:
      TS Jessy – manchmal nennt sich auch Kelly – in Darmstadt. Er/Sie arbeitet sowohl zuhause auf Anruf als auch auf dem Strassenstrich in der Bismarckstr.: Telefonnummer TS Jessy - 01734969174

      TS Jessy ist eine Farbige blonde Stiefeltranse und ist ab ca. 22.00 Uhr am Kiosk in der Bismarckstraße anzutreffen, unverwechselbar: xxl Titten und Megaarsch und immer Mörderstiefel Overknee dazu Leder- oder Pelzoutfit.
      Ist jauch an der extrem tiefen Stimme als Kettenraucherin und auch schon an ihrer enormen Größe leicht zu erkennen, auch daran dass sie bei jedem Wagen Jacke oder Mantel aufschlägt und ihre prächtig geilen Granten fast blank präsentiert, so dass der Tritt auf die Bremse (fast) unvermeidlich ist.
      Sowie sie im Auto sitzt fasst sie den Kerlen in den Schritt massiert den Schwanz schon mal so kräftig durch, dass du aufpassen musst nicht sofort abzuspritzen. Abseits angekommen geiles blasen und ihr Hit ist der Fick, wenn sie dem Freier ihren hammerharten Schwanz ausdauernd heftig in den Arsch rammt - ein unvergessliches geiles Erlebnis, wie ich noch bei keiner anderen je erlebt habe.

      aussehen habe ich oben beschrieben, aber nochmal: sehr groß, xxxl bomben, fester breiter arsch mit passend geweitetem loch für große harte fickprügel, immer overknee fick-mick-stiefel, meistens leder- oder pelzoutfit - tabus kennt sie keine und sie ist geil auf deinen arsch, ihr zauberstab bringt alle glocken zum läuten und wenn sie richtig in fahrt ist merkst dus nach tagen noch beim sitzen.
      preis: 80-100 ohne limit

      Zu empfehlen weil auch nicht teurer der Homeservice in ihrer Fickbude in der Bleichstr. 39, bei kelly klingeln – richtig verstand, kelly um zu Jessy zu kommen, sie arbeitet halt unter 2 Namen ist aber dort stets allein -
      verwirrend aber wahr.

      Meine Erfahrung bei der Wohnungssession:
      In Ihrer Wohnung – Bleichstr. 39, Darmstadt - angekommen ging Sie mir auch gleich an den Schwanz und biss mir fast die Unterlippe ab. Erstmal nach dem Preis gefragt und sie :100,- Uuuups sagte ich und ich denke genau dieses Wort sah man auch meinem Gesicht an sie dann gleich nachgelegt und meinte OK, 50,-. Da konnte ich nicht nein sagen.
      Gleich ausgezogen und sie mich gleich an ihren Schwanz dirigiert der auch ganz gut schmeckte.
      nach kurzem hin und her legte sie sich aufs Bett und ich blies weiter. Ich fragte sie dann ob sie mir ins Gesicht spritzen würde, sie meinte nur: ja, kein Problem und hat erst mal weiter geblasen. Dann fragte Sie ob ich ficken möchte. OK und ich fragte ob sie mich fickt. Sie hat dann Creme aus dem Nachttisch geholt ,mich gut geölt und dann gleich versucht den gewaltigen Transenschwanz bei mir zu versenken - war schon unglaubliches feeling, geil ohne Ende. Sie fick so heftig, dass mann sich erst mal dran gewöhnen muss. Und als sie dann meinen Schwanz wichste war es um mich geschehen, und ich spritzte dann auch gleich ab.
      Sie zog sich dann gleich wieder ihren Slip an und wir standen auf... als sie mir fast die Unterlippe abgebissen hat griff ich in Richtung ihres Schwanzes und nach kurzer Zeit dirigierte sie mich wieder nach unten und ich blies sie nochmal. Dann legte sie sich nochmal aufs Bett und spritzte während ich sie blies, voll das Sperma in meinem Maul, runtergeschluckt und auf meine Bitte mit ner kräftigen Ladung Pisse von ihr nachgespült.
      Dies geilte mich dann so auf, daß ich auch nochmal selber bei mir Hand anlegte und nochmal abspritze.

      Noch ein kleiner Tip für Ortsunkundige ich stand nämlich am falschen Kiosk. Es ist nicht der Kiosk an der Kreuzung der gut beleuchtet ist und die Aufschrift Kiosk hat, sondern weiter außerhalb bei den Fabrikgebäuden.
      FAZIT: war schon geil, auch von der Optik in den geilen Stiefeln und das Feeling in meinen Hintern !

      Habe Sie/ ES gestern Abend ( 05.06. ca. 23.00 Uhr) an alter Stelle in der Bismarckstraße gesehen.
      jetzt wirbt sie sogar im internet

      guckst du hier

      http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...LstI D=&FstID

      http://bilder.ladies.de/Bilder/1323998-Y14.jpg

      Kommentar


        #4
        Das kommt mir irgendwie bekannt wor

        Wer andere Foren mitverfolgt, könnte meinen das jemand den gleichen Bericht mit den selben Rechtschreibfehlern geschrieben hat.


        "Ein Schelm, wer böses dabei denkt"

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X