Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Feiertage und Happy Days

    Hallo Fangemeinde von Ladies.de,

    nachdem mein rechner den Geist aber völlig aufgegeben hat, bin ich nun wieder online und wünsche allen, natürlich auch den von uns so geliebten Ladies schöne Feiertage und Happy-Days.

    Würde gerne wieder mal einen Bericht hier reinschreiben von zwei Damen, die ich in den letzten Wochen besucht habe, aber leider steht ein club auf der Sperrliste, welcher mit Le - M..... beginnt und die andere Dame ist leider, wegen zu großer Enttäuschung absolut keinen Bericht wert. Außerdem,wie viele wissen, schreibe ich so gut wie keine Negativ-Berichte, es sei denn bei Abzocke oder unmenschlicher Behandlung.

    War in der Zwischenzeit auch mal wieder berufsbedingt in der Schweitz. Da sind die Mädels fast unschlagbar. Wer Melodie`s Homepage und den Club kennt, weiß, was ich meine. Aber keiner kann deswegen ja einfach mal immer ein paar 100 KM fahren für 2-3 Stunden Spaß und Fun.

    Ich suche nun mal wieder ein wirklich neveuvolles und gutes Treffen in und um Frankfurt rum. Wer weiß was Neues oder sich lohnendes.
    Folgende Attribute werden gesucht.

    Echte 32 Konfektion, kleine Oberweite, zierliche Mu....ie, total Rasur,
    und A..l sollte möglich sein, Alter bis wirklich max. 25.

    Ich weiß, schwer zu finden. Aber vielleicht hat ja jemand einen lohnenden Tip.

    Bericht folgt dann logischerweise wieder, sofern nicht wieder die Sperrliste im Wege steht.

    So, nun nochmals schöne Feiertagswünsche

    Mr.P.

    PS: Besonderen Gruß an alle, die mich kennen.

    #2
    Oh Happy Day...

    ...(sangen einst die Spiritual Ghospel Singers.)

    Bei dem Weg: Man muß nicht zwingend Fan von Ladies.de sein, um hier gerne mitzuposten. :rolleyes:

    Zitat von Problemfall
    War in der Zwischenzeit auch mal wieder berufsbedingt in der Schweitz. Da sind die Mädels fast unschlagbar.
    Warum? :confused:

    Weil die Schweiz die aktive Prostitution bereits ab 16 Jahren unterstützt? :confused:

    Für Dein "neveuvolles" Treffen frage doch mal bei Maya an, die freut sich immer über so "neveuvolle" Kandidaten wie Dich... :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Servus Mr Problem,

      wünsche dir auch das Beste zum Feste und alles Gute. ;)

      Ja, die Maya würde dir sehr gefallen. Kennste die eigentlich?
      Glaub wir hattens mal drüber....- weiß aber nicht mehr sicher. ´
      Ist genau dein Typ!

      Versuch halt mal Kontakt mit Ihrem Manager ähh mit Maya aufzunehmen.
      Lohnt sich!

      Gruß vom Riesling:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

        Bei dem Weg:
        Mittlerweile weiß ich auch wie das auf englisch heisst:D:D

        Finde es gut, daß es nun auch auf Deutsch geschrieben wird, obwohl es leicht zu übersetzten ist.;)

        Hoffe Du hattest einen schönen Abend in der World.???.;)

        Gruss Tenne, der den Thread nicht zerlabern wollte.

        Kommentar


          #5
          Eine Bitte im Sinne der Dame

          Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
          Versuch halt mal Kontakt mit Ihrem Manager ähh mit Maya aufzunehmen.
          Hallo Riesling,

          eine kleine Bitte von mir an dieser Stelle: Diese (obige) bei einem anderen Thread vereinzelt scherzhaft verwendete „Chimäre“ sollten wir nicht an anderer Stelle einbringen – Unbeteiligte (und damit ahnungslose) Dritte könnten dem ansonsten ernsthaft Glauben schenken. Nachdem ich Maya nunmehr persönlich kennen und schätzen gelernt habe, kann ich das für meinen Teil auch mit Sicherheit ausschließen. Maya verfasst ihre Korrespondenz sicherlich selbst und wird nur bei ihren Postings bisweilen von ihrer Mitbewohnerin bei einigen Formulierungen unterstützt.

          Besten Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tenne
            Finde es gut, daß es nun auch auf Deutsch geschrieben wird, obwohl es leicht zu übersetzten ist.

            Hoffe Du hattest einen schönen Abend in der World.???.

            Gruss Tenne, der den Thread nicht zerlabern wollte.
            1. Na, da sind wir uns ja mal einig, dieser Running-Gag, äh 'tschuldigung, Rennende-Witz hat sich doch schnell etabliert und das kann von mir aus gerne so bleiben! :D

            2. Den hatte ich, Tenne, ganz sicher! ;)

            3. Schon passiert, was denn sonst... :D :p

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Richtigstellung

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Riesling,
              eine kleine Bitte von mir an dieser Stelle: Diese (obige) bei einem anderen Thread vereinzelt scherzhaft verwendete „Chimäre“ sollten wir nicht an anderer Stelle einbringen – Unbeteiligte (und damit ahnungslose) Dritte könnten dem ansonsten ernsthaft Glauben schenken. Nachdem ich Maya nunmehr persönlich kennen und schätzen gelernt habe, kann ich das für meinen Teil auch mit Sicherheit ausschließen. Maya verfasst ihre Korrespondenz sicherlich selbst und wird nur bei ihren Postings bisweilen von ihrer Mitbewohnerin bei einigen Formulierungen unterstützt.
              Besten Gruß von Sir Thomas
              Hi ST,

              das war keine scherzhaft verwedendete "Chimäre". :)

              Das war eine ernsthafte Empfehlung an einen geschätzten Kollegen.
              Ich wüsste nicht, weshalb ich meinen Tipp an Mr Problem codieren oder "schön verpacken" sollte.

              Dachte das wäre ein Freier - Forum, dass hiervon lebt. Maya wird wissen, dass mir hier weniger an Bösartigkeit denn vielmehr an Ehrlichkeit gelegen ist.

              Riesling :)

              Kommentar


                #8
                Ja und Nein

                Hallo Riesling, Hallo Rest der hier lesenden Geminschaft.

                Jep, ich kenne Maya, auch wenn das schon ein wenig her ist. Habe auch hier mal ein paar Zeilen mit Ihr geschrieben. Sie ist wirklich eine total nette Person und auch eine verdammt hübsche Lady. Hoch inteligent und Sie weiß genau, was Sie will und mag und was nicht.

                Aber Sie passt leider zu dem, was ich zumindest im Moment suche, nicht. Ich bin schlielich ein bekenner des der an.l.n Lust und das bietet Maya meines Wissens nicht an.

                Deswegen wäre ich über andere sinnvolle, wenn auch sicherlich schwer zu findendende andere Vorschläge sehr sehr dankbar.

                Hier nochmal für alle, die nicht nochmal alles durchlesen wollen die Eckdaten meiner Suche.
                Max. 25 Jahre alt., KF ehrliche 32-34 Größe, kleine bist kleinste Oberweite, zierliche Mu...ie, voll rasiert und sollte an.l-Verkehr anbieten.

                So, falls wir uns nicht mehr hier schreiben sollten, wünsche ich allen super schöne Feiertage und einen guten Rutsch rüber ins Jahr 2007

                Mr.Problem

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool;55666
                  Für Dein "neveuvolles" Treffen frage doch mal bei [URL=http://ladies-forum.de/member.php?u=5727
                  Maya[/URL] an, die freut sich immer über so "neveuvolle" Kandidaten wie Dich... :D

                  Greets, D.C.
                  @DC, da war er schon, allerdings noch in der alten Lacation...

                  aber guter Tipp

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X