Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG ! Passt auf eure Brieftasche auf!

    Hallo Leute, nach sehr negativen Erfahrungen kann ich nur sagen: Passt extrem auf Brieftaschen auf, speziell auch auf alle Karten! Es gibt hier sehr diebische Wesen im Rhein-Main Gebiet.

    #2
    wer mit brieftasche zum f****n geht ist selber schuld...

    beckenmichel...nur bares ist wahres:cool:

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt schon so weit, das "diebische Wesen" auch ins Rhein-Main Gebiet einziehen? Bisher habe ich nur Vermutugen in diese Richtung vernommen, aber nach Deinem Hinweis, werde ich jetzt dieses Gebiet meiden. Ganz besonders natürlich die von Dir erwähnten Locations.
      Bitte melde Deinen Hinweis doch auch mal dem BKA, LKA und der Regierung....oder spar die solche inhaltslosen Postings.

      Kommentar


        #4
        War das diebische Wesen eine ca 26 jährige blonde Rubensdame?
        Wenn ja bitte PN an mich
        Gruß LIZ

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
          . Bitte melde Deinen Hinweis doch auch mal dem BKA, LKA und der Regierung....oder spar die solche inhaltslosen Postings.
          Detektiv Tudor, CIA, FBI, Scotland Yard und den BND nicht zu vergessen. Wo kommen wir denn da hin? Kann ja wohl nicht wahr sein...:o

          Riesling, der denkt dass es diebische Wesen überall gibt, drum sollte man sie in Versuchung führen...

          Kommentar


            #6
            Wendelin darf überhaupt nicht öffentlich konkret werden, sonst ist das Ruckzuck eine Verleumdung im Sinne des StGB. Wenn "nur" Aussage gegen Aussage steht, dann ist das im Zweifel etwas wenig, um jemanden öffentlich eines strafrechtlichen Deliktes zu bezichtigen (auch wenn er hundertprozentig weiß, dass er Recht hat).

            Und wenn einmal "so etwas Gutes widerfährt", dann ist das nicht nur einen Asbach wert, sondern es findet sich auch immer ein netter Herr, der auch noch weiß, wer "Schuld" ist und gleich einen prima Ratschlag zur Hand hat... (ich vermute, Wendelin wird Dir auf ewig dankbar sein - wie war nochmal der Fachausdruck für Menschen, die alles (besser) wissen?).

            Ach ja... wenn's Dir ein Trost ist: mir ist so eine ähnliche Geschichte auch schon mal passiert... ist schon ein paar Jahre her und die Dame war in einem (geschlossen) Forum auch viel gepriesen (Miss xyz und bester abc)...

            26 könnte sie mittlerweile sein und ein propperes Figürchen hatte sie auch (durchaus hübsch und abgesehen von dem "kleinen Malheur" auch eine sehr nette Dame... nur leider den falschen Freund und somit ziemlich die Sch... am Hacken).

            Kommentar


              #7
              Hallo Ente,

              soetwas oder ähnliches ist bestimmt vielen von uns schon passiert. Dennoch besteht auch hier im Forum die Möglichkeit dies etwas genauer zu posten, beispielsweise den Bezirk der jeweiligen Damen einzugrenzen. Es müssen ja keine Namen genannt werden und man(n) kann es ja nett umschreiben.

              Das Posting von Wendelin brignt mich allerdings nicht weiter.

              Gruß
              Leo

              Kommentar


                #8
                :) Mhm, so durch die Blume hatte ich ja versucht ein kleines Beispiel dafür zu geben :)

                Wahrscheinich füllt sich das Postfach von Wum äh Wendelin auch stündlich

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es nur um das Thema rechtliche Konsequenzen ginge wäre es ja harmlos. Aber dadurch, dass jemand kurz den Zugriff auf die Brieftasche hat, bekommt er auch Zugriff auf Namen und Adresse. Und wer weiß wer dahinter steht und dann mal kurz zu Besuch kommt.

                  Ich will mein Bier nicht durch die Schnabeltasse trinken müssen...

                  Kommentar


                    #10
                    @ Wendelin: Anscheinend ist ja irgendetwas bei dir vorgefallen. Klär uns doch mal auf, ohne einen Namen und eine Adresse zu nennen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X