Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aline in Hofheim

die frau ist mir zu professionel. keine zärtlichkeiten, obwohl küssen und zk telefonisch angeboten wurden, das programm einfach abgespielt und tabulos ist sie auch nicht, denn franz. gibt es nur mit gummi.
    110 euro für ne halbe stunde ist für das programm einfach zu viel.
    die bilder in der anzeige sind original, aber ich hatte das gefühl wie am fliesband abgefertigt zu werden: tür auf komm rein - was willst du - ab ins schlafzimmer - service - zieh dich an - komm bald wieder - tür zu.
    die wohnung ist sauber und wirklich schön und sie sieht auch gut aus (originalbilder), aber die leistung hätte ich mir auch in einem laufhaus zu weniger geld abholen können.

Hallo Gemeinde,

ich bin zu der besagten Adresse, da ich dachte ich besuch mal wieder meine LL-Favoritinnen, geklingelt, bin hoch, naja da stand die besagte Dame da. Auf meine Frage wo denn die LL sind zuckte sie mit den Schultern. Da ich halt spitz wie Nachbars Lumpi war und ich wirklich jetzt und gleich.. bin halt geblieben, trotz des Preises für eine halbe Stunde. Es war mir zu kühl, zu proffesionell, im Prinzip Abfertigung! ok - das wars für mich, keine Wiederholung. Ausserdem weiss ich jetzt wo meine favorite ladies sind.
    Aber ich war langer im krankenhaus wegen dem doofen Knie und da verpasst Mann doch einiges.

Gruß an alle Dieter

Kommentar

Lädt...
    X