Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMOTION Massage - Eva

    Hallo
    ich war heute in der Innenstadt unterwegs. .. und da liefen eine Menge waffenscheinpflichtige Mädels umher.
    Kurz gesagt : ich wurde spitz.

    Da ich keine der SDL's in fußläufiger Entfernung ans Telefon bekam sollte es wenigstens eine Massage werden.
    Ausgewählt habe ich Emotion. War mir die attraktivste Auswahl.

    Gelandet bin ich dann dort bei Eva. Da keine separate Ladies-Anzeige hier der HP-Link: http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/eva/

    WOW!
    Ich war auf ihr Extra-Angebot (130460) neugierig geworden, nachdem sie mich mit dem gewissen Blick bedacht hatte. Und das habe ich nicht bereut.

    Nach kurzer Dusche fing sie im Zimmer an mich mit Streicheln anzuheizen. Und wenig später hatte ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln (!)

    Nach ausgiebigem Cunnilingus (den sie zu genießen schien) gab's eine geile Franz. -Performance ihrerseits.
    Irgendwann (Zeitgefühl hatte ich verloren) dann aufgummiert und in den Reversed Cowboy. Geil. Diverse Stellungswechsel und in der Doggy finalisiert.

    Danach (!) noch eine total schöne Massage mit tollen Streichel-Effekten und einem Abwaschen des Öls (im Bett, toller Kontrast - erst mit Öl warmgestreichelt, dann das kühlende Wasser).

    Für eine gewollte "Massage" hätte ich es nicht besser treffen können.
    War übrigens ca 90 Minuten bei ihr.

    Sie ist nächste Woche in Wiesbaden.

    Und ja : ich werde mal wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Slush92 (07.08.2017), TheLook (05.08.2017), Gast_00103 (05.08.2017), Thomi (05.08.2017), sidewinder (04.08.2017)

    #2
    Hi, vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht. Ich selber war ein paar Mal bei Anja, die auch ein echter Optikhappen ist. Habe mich gefragt, ob GV auch von Ihr angeboten wird? Bist Du von Eva nach Deinen Wünschen gefragt worden oder hast Du diskret das Zusatzangebot ausgelotet? In der Preisübersicht steht ja nur Massage DL. Ach ja, sind die Brüste von Eva getuned?
    Gruss
    LL

    Kommentar


      #3
      Hi LL,

      Sie (!) hat vorsichtig ausgelotet wie ich auf die "Extras" reagiere ... Wahrscheinlich gibt's auch Gäste, die wirklich nur eine Entspannungsmassage haben wollen.

      Ja, die OW ist getuned. Ist m. E. nicht zu fest geraten.

      ZK und Fingern waren nicht. Ansonsten blieben keine GF6-Wünsche offen.

      Kommentar


        #4
        Tach auch,

        eine Frage zu den Extras: Ist das ein Thema, dass jede SDL unter der Hand anbietet? Oder kann man das gewisse Extra auch offen bei telefonischen Terminvereinbarungen ansprechen? Zudem: Bietet jede SDL dort das Extra zur Massage an?

        Für Eure Erkenntnisse bedanke ich mich sehr!

        Greets

        TheLook

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X