Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mittags im fkk-club

hallo zusammen,

kann mir mal einer berichten, ob es sich jetzt mal wieder lohnt auch zur Mittagszeit einen FKK-Club zu besuchen. Ich gehe sonst immer abends nach Hotel-check-in.

Ich war selbst mal vor einigen Jahren mittags im alten Atlantis. Das war vom Angebot der CDL durchwachsen.

vielen Dank

FKK Oase

Hallo,

ja, zur Mittagszeit (ab 11.00) konnte man in der Vergangenheit in der Oase schon recht viele Mädels antreffen. Ich selbst genoss es auch früher zu kommen, da der LAden nicht ganz so überlaufen war. Recht gute Mischung. Allerdings war ich vor 2 Monaten das letzte Mal dort. Im Moment wird dort heftig umgebaut.

Grüße

Johann

Kommentar

@h.robson

ich war in letzter Zeit immer so ab 14 Uhr in der fkkw da war das Angebot an Frauen immer ausreichend und es wurden mit der fortschreitender Zeit auch immer mehr.

Meistens bin ich zw.. 18 und 19 Uhr abgezogen und da war das Verhältnis meistens ausgeglichen.

Gruß el:D

Kommentar

:cool: Tip für die Clubs => Beim nächsten Mal drauf achten wann, "Schichtwechsel" ist ,die Damen der "Frühschicht" die morgens schon früh da waren haben ja auch irgendwann keine Kondition/Lust mehr und werden nach und nach von der "Spätschicht" abgelöst, zu der Zeit (ich schätze zw. 17-19 Uhr) dürfte das Angebot wohl am größten sein......

Hab ich hier mal als Tip bekommen..... und hat sich als guter Tip herausgestellt !
        __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

palace

ich hab einmal einen Besuch im Palace gemacht, so um 13.30 anwesend. War ein Mittwoch, d. h. die Mädels waren schön "züchtig" angezogen.
          Die Auswahl war ok, so um die 15 girls, und die meisten frei. Andrang ist wohl eher früher in der Mittagspause.
          Trotzdem habe ich mitgenommen, eher ab 15-16 uhr zu erscheinen. Eben wegen der größeren Auswahl.

tommy

Kommentar

Lädt...
          X