Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy-Susi / Lena aus Bad Soden - Salmünster

Guten Morgen Sportsfreunde,

Mir gelüstet es nach einer reifen Dame des Gewerbes, dabei ist meine Wahl auf Sexy-Suis gefallen. Sie war wohl früher auch mal in Hanau aktiv.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Beste Grüße,

Mike

> Bericht folgt
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2017, 18:06. Grund: Anzeige eigebunden

Die Anzeige habe ich einmal Eingebunden und den link entfernt.
    Wie das geht mit der Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung steht doch da, ist auch ganz einfach.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Erfahrungsbericht

Servus Freunde des Matratzensports, hier ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Sexy-Susi.

Terminfindung war recht einfach und unkompliziert, die Location liegt schon sehr sehr ländlich, dachte ich muss gleich ein Visum beantragen. Aber gut zu finden. Nach dem Klingeln öffnete mir Susi. Es folgte ein netter Smalltalk den ich dann aber unterbrechen musste, sonst würden wir wohl heute nich quatschen - aber alles ganz locker. Susi ist sehr nett und in ihrem Gewerbe sicher kein Anfänger. Sie ist inzwischen etwas dünner als auf den Fotos und sicher auch ein paar Tage älter... .
      00
      Gebucht habe ich erst einmal 80430 mit der Option auf 150460 zu verlängern. Nach der obligatorischen Waschung im sauberen Bad welches keine Wünsche offen lies ging es los. Was folgte waren dann 60 abwechslungsreiche Minuten ohne jegliches rumwickeln oder berührungsängste. Alle Wünsche / Ideen haben wir umgesetzt und ich kam absolut auf meine Kosten. Susi ist zwar ein Vollprofi aber sie vermittelte keinerlei Gefühl der Lustlsoigkeit Ihrerseits.

Soweit bin ich sehr zufrieden wieder heim gefahren...ob ich den Besuch wiederhole....denke zu 50% was einfach daran liegt, dass ich gerne NEUES ausprobiere.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Die Anzeige habe ich einmal Eingebunden und den link entfernt.
        Wie das geht mit der Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung steht doch da, ist auch ganz einfach.

sexboy
        Das eingebundene und auch das aktuelle Inserat dazu sind von Lena, der Thread bezieht sich aber auf Susi. Ist da etwas schief gegangen?

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Das eingebundene und auch das aktuelle Inserat dazu sind von Lena, der Thread bezieht sich aber auf Susi. Ist da etwas schief gegangen?
          Das kann der TE beantworten. Ich habe nur die Anzeige eingebunden die verlinkt war, und die war diese.
          In der Überschrift steht ja Sexy-Susi / Lena aus Bad Soden.
          Ich hoffe der TE klärt uns noch auf.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X