Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donatella FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donatella FFM

    Hi Leute,

    hat schon jemand von Euch mit Donatella in Ffm Erfahrungen gemacht (Nähe Zoo). Stehe auf Sekretärinnensex, Lack, Leder, deshalb habe ich ihre Anzeige näher ins Auge gefasst.


    Danke und Grüße Johann

    #2
    Nach einem Telefonat bei Ihr schlugen in mir die Alarmglocken an, hat mir auf ein paar Fragen zu schnell mit 'Ja' geantwortet.
    Wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht täuscht wechselt Sie öfter den Namen und Wirkungsstätte.

    Kommentar


      #3
      nur der Vollständigkeit halber hier der Link zur Anzeige:
      http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

      Kommentar


        #4
        Hallo @ TimTaylor

        leider liegst du völlig falsch mit Deiner Vermutung!
        Donatella ist das erste Mal in Frankfurt und wird hier auch länger bleiben. Sie hatte eine längere Pause!

        Sie gehört nicht zur reisenden Zunft!

        Auch beantwortet sie ihre Telefonate nicht nur mit "Ja Ja", sondern ist sehr charmant und freundlich am Telefon, so wie sie auch in natura sehr charmant ist und vor allen Dingen bildhübsch!

        Es scheint so, daß Du da etwas verwechselt hast!
        Um ganz sicher zu sein, komm einfach vorbei und besuche sie.
        Glaub mir sie ist es wert!

        Gruß
        LIZ

        Kommentar


          #5
          Liebe Liz

          Ja Liz , zeigs den falschen Kritikern, immer wenn ich deinen Namen lese,bekomme ich so ein kribbeln im genitalbereich, woher das wohl kommt.

          Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen wünsche ich Dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

          Skini

          Kommentar


            #6
            Hallo @LovelyLadies

            es war niemals die Rede von 'jaja', weil was das bedeutet wissen wir seit Götz von Berlichingen.
            Charmant hin oder her, bei mir hat der 'Abzockalarm' geklingelt, das ist lediglich meine ureigenste Wahrnehmung.

            Kommentar


              #7
              Hallo Tim Taylor,

              wer unsere Adresse kennt WEISS, dass hier sicher KEINE Abzocke betrieben wird! Dafür sorge ich, wer es versuchen sollte ist schneller wieder weg, als sie denkt.
              Donatella ist sehr vielseitig und naturveranlagt! Genau das war der Grund warum sie in den Beruf wieder eingestiegen ist!


              **Hey Skini** ..ja sag bloss.. an was DENKST Du denn??? kann das nun garnicht nachvollziehen :-)))))
              Auch Dir schöne Weihnachtstage
              Lieben Gruß
              LIZ

              Kommentar


                #8
                Hi

                Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich da mal hingehen soll.

                Johann

                Kommentar


                  #9
                  @Johann

                  Hallo @Johann

                  1. anrufen und fragen ob sich Deine Wünsche erfüllen lassen
                  2. Termin ausmachen
                  3. hingehen/hinfahren
                  4. Aktion
                  5. heimgehen/heimfahren
                  6. Bericht schreiben

                  Kommentar


                    #10
                    mein liebes Hänschen,
                    dann geh halt mal hin!
                    ich kenne Donatella zwar nicht persönlich, da sie aber bei Liz gastiert kannst du kaum falsch liegen.
                    da kannst du dich auf ihre aussage voll verlassen.
                    verfolge doch mal die foren. kein billiger, aber ein absolut reeller laden mit einem
                    sehr persönlichen topservice.

                    Kommentar


                      #11
                      Erstklassiger Service

                      Ich gehe mal davaon aus, dass sich LIZ hier nicht einfach so ins Zeug legt. Der Service bei LIZ und ihren Damen ist erstklassig und ich denke nicht das Donatella eine Ausnahme sein wird.

                      Ein Test der Dame wird die Wahrheit an den Tag bringen.
                      :)

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder von Donatella haben mich sehr angesprochen, weshalb ich gestern mal bei ihr anrief.

                        Die Dame war am Telefon ziemlich unfreundlich und antwortete auf jede meiner Fragen: Lies doch im Internet nach. Steht doch alles drin.

                        Als ich nach dem Preis fragte, kam die Antwort, ich solle doch einfach einstecken, was es mir wert ist und würden wir uns schon einig werden. Sorry, aber mit solchen Aussagen kann ich nichts anfangen. Am Ende bringe ich 100€ mit und es langt nicht für einen guten Service. Ich habe da lieber eine konkrete Antwort, dann weiss ich ungefähr, was mich erwartet.

                        Ich wrde die Dame, egal sie bei LIZ arbeitet oder nicht jedenfalls nicht besuchen. Der erste Eindruck am Telefon hat mich jedenfalls nicht dazu animiert, denn wenn da schon die Chemie nicht stimmt, wie es soll es dann erst beim Sex werden?

                        Würde mich aber über Erfahrungen anderer Gäste mit dieser Dame freuen.

                        Kommentar


                          #13
                          Traum:
                          Zitat von LovelyLadies Beitrag anzeigen
                          ... ist sehr charmant und freundlich am Telefon, so wie sie auch in natura sehr charmant ist und vor allen Dingen bildhübsch!
                          Die Realität hat der Breite-Gasse-Fan recht gut beschrieben :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tim_Taylor Beitrag anzeigen
                            Die Realität hat der Breite-Gasse-Fan recht gut beschrieben :)
                            Ist es nicht immer wieder schön, jemanden zu finden, der die gleiche Meinung hat wie man selbst :D

                            Und ich finde es auch durchaus informativ, wenn unterschiedliche User Erlebnisse eines anderen hier aus eigenener Erfahrung bestätigen können. Meldet sich dann der "andere" wieder mit einem "ja genau", "ich hab's doch gesagt" oder anderen Beifallsbekundungen zurück, so ist das zwar menschlich verständlich, aber weder informativ noch sachdienlich (genau wie mein Posting hier ;) ). Im Gegenteil: mit jedem uninformativen Beitrag wird ein Thread wieder verwässert und so wirkt ein "ja genau" eher kontraproduktiv als bestätigend.

                            ... finde ich jedenfalls als selbsternannter Foren-Konfuzius (von der Abkürzung Foren-Fuzzy bitte ich Abstadn zu nehmen :D ).

                            Kommentar


                              #15
                              War jetzt mal jemand bei der Dame und kann berichten?
                              Wie sind denn die Preise bei den Lovely Ladies?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X