Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donatella FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Johann Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich da mal hingehen soll.

    Johann
    Falls es doch mal jemanden Interessiert, ich war da.

    Ich kann nur sagen Super. Das Telefonat absolut freundlich.
    Der Empfang Spitze (hatte wegen Parkplatzsuche verspätung)
    Optik Perfekt (Anzeigenbilder real)

    Ein einfühlsames Gespräche, doch so muss ich es nennen.

    Und dann war ich einfach eine Stunde auf Wolke 7.

    In 14 Tagen fahre ich wieder hin und habe jetzt schon einen ....:D

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Hallo Syndrom,

      wenn Du bei der besagten warst, dann berichte doch mal ein bisschen mehr.
      Wie sind die Preise und mit welchen Praktiken hat sie dich denn auf Wolke 7 gebracht.


      Griß vom Schluckspecht
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #18
        Der Informationsgehalt der Berichte über Donatella geht gegen Null.

        Die Lokation ist ja Okay, doch mein Gefühl sagt mir bei dieser Dame sollte man(n) es lassen.
        Ist nur mein rein subjektives Gefühl

        Kommentar


          #19
          der Bericht ist nun etwas ausführlicher, wenn man(n) dann noch zwischen den Zeilen liest ....

          Kommentar


            #20
            Gaby = Donatella???

            Ist das nicht die selbe Dame (GABY - ganz privat bzw. Vollbusige Nylonlady ganz privat), die früher bei den Lovely Ladies als Donatella gearbeitet hat?

            Kommentar


              #21
              Mit Deiner Vermutung liegst du ganz richtig. Eigentlich ist der Thread hier zwar schon steinalt, aber ich wollte trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben, um eine explizite Warnung vor der Dame auszusprechen.

              Die Gute hat in den letzten Jahren einige Pseudonyme und Wirkungsstätten gehabt. Ich habe sie besucht als sie in Frankfurt in der Nußzeil werkelte. Um es kurz (und meine Erinnerung weniger schmerzlich) zu machen: Es war die mit Abstand schlechteste Behandlund und der mieseste Service der mir jemals untergekommen ist.

              Am Telefon behauptete sie 29 zu sein, in natura waren es wohl eher 15 Jahre mehr (wenigstens ist sie jetzt beim Alter ehrlicher). Das war aber für mich kein Problem, da ich durchaus auch auf reifere Damen stehe. Allerdings konnte Sie sich nach Erhalt ihres Honorars weder an zugesicherte Outfitwünsche, noch an die von ihr selbst genannten Vorlieben erinnern. Stattdessen zog sie eine absolut lieblose Nummer mit mir durch. Ich hatte ständig den Eindruck, dass sie nur möglichst schnell fertig werden wollte. Kassiert war ja schließlich schon...

              So kam es dann auch, dass ich lange vor der ausgemachten Zeit meine Zelte abbrach und von dannen zog. Beschwerden meinerseits hatte sie geflissentlich ignoriert oder mit hohlem Geschwafel abgetan. An eine höhere Führungsebene konnte ich mich auch nicht wenden, da sie scheinbar in der Wohnung die Führung inne hatte.
              Bis dato hatte ich mir eine derartig unterirdische Dienstleistung nicht vorstellen können. Hätte ich das Geld aus dem Fenster geworfen und mir die Zeit gespart, wäre es besser gewesen.

              Kommentar


                #22
                Also wer gut bedient werden möchte, sollte einen Bogen um sie machen.

                Allerdings muss ich festhalten: Aussehen ist TOP! Oberweite Klasse!

                Nur scheint es sich zu beweisen, dass der Service von gut aussehenden Frauen gegenläufig zu ihrem Aussehen ist.

                Lieber weiter suchen!

                Kommentar


                  #23
                  schade drum. was sagt liz?

                  eigentlich schade drum, sie sieht verlockend aus und ich habe auch mit dem gedanken an einen besuch gespielt.
                  liz, wie schaut`s? was sagst du zu all den negativen äußerungen?
                  jetzt auch noch ein äußerst negativer "erfahrungsbericht".
                  eigentlich habe ich ja vertrauen in dich. ist die dame immer noch bei dir und stehst du zu deinen positiven aussagen. oder werkelt sie inzwischen woanders?
                  soll ich dann lieber zu dir kommen?:)
                  aber abwechslung ist in diesem gewerbe ja auch gefragt

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X