Zitat von tafkadasoh
Beitrag anzeigen
Hallo trafkadasoh...
Schön auch von dir zu lesen ,
Ich finde es sehr ämüssant die Unterhaltungen hier .
Ja du hast recht , bei mir muss sich der Herr Geduld mitbringen, denn so viel Zeit für Dates habe ich nicht
Außerdem ist mein Terminkalender gut gefüllt. Wie Lustvoll ich an meine Dates gehe und es genieße haben ja einige User schon bestätigt.
Zu dir..
Es war ein Fehler es zu veröffentlichen das wir am 25.11 Renovierungsarbeiten haben...vielleicht hättest du Spaß dabei wenn uns die Handwerker beim Vergnügen zu sehen oder gar zu hören.
Ich merke nur immer wieder das es man es nicht wirklich jeden recht machen kann...
Aber schade das mein Service damit unter diesen ganzen shitstorm auf der Strecke bleibt..
Wenn ich die Nummern von den Herrschaften veröffentlichten würde die mit mir oder meinen Mädels die Termine vereinbaren und nicht einhalten würden hier keine 3 Seiten reichen .
Außerdem hast du ja alles richtig gemacht, hast dir Info aus der Seite geholt und gemerkt das HEUTE keine Treffen stattfinden.
Und vor geschlossenen Türen Standes du auch nicht ... deshalb meine Frage an dich ...
Bist du jetzt deinen Frust los ? Und wenn ja wie fühlt es sich an hier im Forum über folgen von Zuständen zu schreiben die nicht passiert sind ?
Und letz endlich was hat es dir Jetzt gebracht oder hattest du auf diesem Wege dir meine Aufmerksamkeit gewünscht?
Wenn es das letzte war hattest du meine volle Aufmerksamkeit für genau 3 min genossen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Lg Anita.
Kommentar