error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muttermilch / Lactating

    Bin wieder mal auf der suche nach Muttermilch, kennt jemand eine Ladie mit Milchbusen? Location und Kosten sind nicht so wichtig und ob Sie Professionelle oder Amateur ist, ist mir auch wurstegal, haubtsache an den Brüsten Milch nukkeln ;-)

    Übrigens, wollte mal nur Wissen, wer von Euch noch so auf Muttermilch steht? Bin gespannt ob es noch weitere Muttermilch Interessierte gibt.

    Gruss,
    Sato

    #2
    Muttermilch

    Hallo Sato71, ich bin ein grosser Muttermilch Fan und immer auf der suche nach Milchbrüsten! Momentan gibt es die Miss Molly (Sie Inseriert hier auf ladies.de) Sie hat viel Milch! Sie ist aber Rubenstyp (dickeschenkel, unrasiert usw.) und finde Ihre Preise recht gesalzen z.B. Muttermilchspielchen ohne Aufnahme also Du darft nicht saugen oder so Kostet 100 und mit Saugen 150 Teuros....

    Würde mich auch mal Interessieren wer hier alles Muttermilch mag und ob es noch andere Hostessen mit Milch gibt.


    Gruss,
    Popper

    Kommentar


      #3
      hallo, ich habe diese leidenschaft schon immer gehabt. gestern war ich bei kira in düsseldorf, zu finden bei **blockierter Link** , bei der russin lisa. man muss einen termin vereinbaren. sie hat noch genügend milch. allerdings auch teuer. 150 euro. natürlich bin ich auch immer für regionale tips dankbar, die man ja nur als insider kennt.

      heinerx
      Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

      Kommentar


        #4
        MMilch in Region Hessen

        Zu schade, dass es hier keine Postings von Damen oder anderen gibt. Die evtl. wissen, welche Dame MMilch anbieten mag. Würde mich auch sehr brennend interessieren und reizen. Leider das mit Kathleen damals wohl ein Reinfall war. Aber mit dem Thema Kathleen jetzt nicht weiter eingehen und wieder anfangen mag.

        LG ....

        Kommentar


          #5
          Hallo Heiner, ist die Kira in Düsseldorf mit MMilch zu empfehlen und für die 150 Euro eine Stunde saugen bei ihr möglich war? Hoffe Du magst antworten, da ich Sie gerne in Düsseldorf besuchen fahren und keinen Reinfall erleben mag.

          LG

          Kommentar


            #6
            hallo, es war eine halbe stunde. sie spritzt dich voll, aber auch saugen ist möglich. jedoch vorher einen termin vereinbaren. es macht bei ihr schon spaß, sie sieht gut aus und ist lieb, jedoch ist sie nicht tabulos.

            heiner
            Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

            Kommentar


              #7
              MMilch

              Hi Frühstück ;-)
              Bei Kira aus DD (siehe **blockierter Link** bei Russin Lisa) war ich auch und kann Heinerx nur bestätigen! Dort ist auch eine weitere Ladie zu finden, hat noch dickes Bäuchlein und laut Anzeige auch MMilch. Ich hatte die Ladie vor zwei Jahren besucht, damals war Sie zum ersten male Mami, auch dickes auch und mit MMilch (Sie hat aber relativ kleine Brüste)....

              Leider sind z.Z. Ladies mit MMilch kaum zu finden, aber bei den ehemals "Rodgau Ladies" war bis vor kurzem die Cora und Katharina mit sehr "dickem Bauch", sind aber momentan nicht mehr besuchbar (Mutterschaftsurlaub) und wenn die Ladies (hoffe bald) wieder zu erreichen sind, dann haben Sie bestimmt MMilch :-)

              ps: gut dass wir uns hier Infos austauschen, schliesslich haben wir es ja recht schwierig geeignete Ladies zu finden...

              Gruss,
              Popper

              Kommentar


                #8
                Hallo @ all,

                also ich bin auf eine Milchquelle bei Nina in Heusenstamm gestoßen. Sie hat mich sogar darauf aufmerksam gemacht, dass sie relativ oft den weißen Saft geben kann. Sie hat mir die Probe aufs Exempel angeboten. Mir hat es sehr gefallen und es hat tatsächlich lecker geschmeckt, leicht süßlich.
                Ich finde es ungewöhnlich, dass sie es von sich aus angeboten hat. Das war eine interessante Abwechslung ihres auch sonst sehr umfangreichen und genussvollen Services.

                Viel Spaß beim "Saugen" an der Quelle...

                Kommentar


                  #9
                  hallo freibeuter,

                  vielen dank für deinen hinweis. dann werde ich nach weihnachten es mal bei ihr probieren. konntest du auch dran saugen und musstest du dabei schlucken?

                  gruß

                  heiner
                  Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

                  Kommentar


                    #10
                    Nina in Heusenstamm

                    Hallo Freibeuter,

                    gibt es zu der Nina auch einen Link, damit ich auch die richtige erwische und was verlangt Sie für die Stunde und man(n) auch ausgiebig an ihren Brüsten saugen darf?

                    LG

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei mir war die Milchabgabe mehr ein "Nebenprodukt", ich hatte nicht danach gefragt bzw. verlangt. Sie ist lediglich nebenberuflich im Haus der www.ladolcevitas.de , Am Lindenbaum 4, 63150 Heusenstamm tätig. Der Kontakt lässt sich über deren Tel. 06104-602443 o. 602444 herstellen. Preise und Service solltet ihr besser direkt mit absprechen, da möchte ich ihr nicht vorgreifen, zumal ich mehr in die bizarre Richtung tendiere.

                      Viel Erfolg und berichtet mal...

                      Kommentar


                        #12
                        Nina in Heusenstamm

                        Hallo Freibeuter,

                        habe mit Nina telefoniert. War am Telefon auch sehr nett und süß anzuhören. Leider ist das keine richtige MMilch, was da rauszukommen scheint und diese Flüssigkeit auch nur Tröpfchenweise rauskommt. Schwanger war Sie bis jetzt auch noch nicht. Für richtiges MMilch muss man schwanger gewesen sein. Daher lohnt es sich nicht vorbeizufahren. Ihre Preise auch ein bisschen zu überhöht sind.
                        War aber ein Versuch Wert und "Danke" für dein Bescheid geben.
                        Ein frohes Fest Dir bzw. euch noch.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo an alle milchliebhaber,

                          meine Milch ist alla. Soviel dazu ich habe gerne darauf hingewiesen hat doch gut geschmeckt. Grúß Nina

                          Kommentar


                            #14
                            Versucht es öfters mal hier!

                            Habe hier schon öfters schwangere und milchgebende Frauen entdeckt: http://www.gesext.de/
                            Keine Schleichwerbung! Ab und zu habe ich mal was ersteigert! Ist ok die Seite...nur manchmal etwas risikobehaftet!
                            LG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X