War gestern, 14.07.17, im o.g. Sexclub, SORTE. Parkplätze, um diese Urzeit (ca. 21:30 Uhr) ausreichend. Hatte mich vorher bei Ladies.de informiert. Erfragte telefonisch die Konditionen. Von der Hausdame wurden mir folgende Preiße genannt: 60430 und 100460. Da ich auf eine bestimmte Dame fixiert war, besuchte ich diese Lokalität. Einen Parkplatz gefunden, es wurde schnell geöffnet und die Hausdame geleitete mich in ein Zimmer. Unmittelbar darauf, erschienen mehrere sehr attraktive Damen und stellten sich namentlich vor, oft mit Küsschen. Aber, ich war scharf auf LUNA. Die Fotos bei Ladies.de kann man akzeptieren (stimmt in etwa), obwohl man die Bearbeitung erkennen kann. Wichtig waren für mich, hatte eine harte Woche hinter mir, dass ich nicht agieren muss. Also Reiterstellung und Tittenfick waren für mich erstrebt. Luna, sie spricht nur portugiesisch und spanisch, ist eine lebhafte Frau, komunikativ, kein Mauerblümchen, kennt ihr Gewerbe und hat keine Berührungsängte, d.h. du kannst sie ausgiebig an den Brüste und der Muschi berühren. Allerdings waren die finanziellen Konditionen plötzlich andere. D.h., die halbe Stunde waren für 80 € und die Stunde für 120€ erhältlich. Also, Vorsicht. Ich hatte keine Kraft dagegen zu intervenieren.
Unser ertster Akt, nach vorzüglichen blasen (war echt gut), war die Reiterstellung, nach einer verständlichen Pause, mit abgreifen und saugen an den Titten, erfolgte der zweite Teil, von mir sehr erwünscht, der Tittenfick.
Anfänglich führte sie ihre Brüste, aber das war nicht sehr geil. Folglich, sexuell sehr erregt, nahm ich ihre Brüste in meine Hände und führte meinen KLEINEN dazwischen. Sehr geil.
Ich kann LUNA empfelen, allerdings die Preisdisharmonie ist nicht zu empfehlen, also dem Appartment SORTE.
Unser ertster Akt, nach vorzüglichen blasen (war echt gut), war die Reiterstellung, nach einer verständlichen Pause, mit abgreifen und saugen an den Titten, erfolgte der zweite Teil, von mir sehr erwünscht, der Tittenfick.
Anfänglich führte sie ihre Brüste, aber das war nicht sehr geil. Folglich, sexuell sehr erregt, nahm ich ihre Brüste in meine Hände und führte meinen KLEINEN dazwischen. Sehr geil.
Ich kann LUNA empfelen, allerdings die Preisdisharmonie ist nicht zu empfehlen, also dem Appartment SORTE.
Kommentar