Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Palace Frankfurt

hi,
    ich lese seit einiger zeit ab und zu im forum mit und habe mich heute angemeldet und möchte euch gleich von meinem besuch heute im palace berichten.
    mein freund und ich sind um ca. 19.00 uhr im palace angekommen.
    freundlich begrüssung , 65 euro eintritt bezahlt , handtücher bekommen und geduscht und ab ins vergnügen.
    es waren ca. 60 frauen anwesend und etwa genauso viele männer.
    wir sind dann erst mal an das büffett und haben was gegessen.
    es gab nichts besonderes - nudeln , salat, bohnen, etwas undefinierbares in brauner farbe und pudding.
    nach der kleinen mahlzeit sind wir dann erstmal oben an die theke um einen besseren überblick zu bekommen.
    ein wenig small talk mit den mädchen und dann kam sie: mirjana, 22 jahre alt , halb kroatin halb deutsche, lange braunblonde haare bis zum po, perfekte weisse zähne und b cup, knackiger hintern ich schätze sie auf 1,55 bis 160 cm, irgendwie sah sie aus wie 17 :-)
    wir redeten bei einem glas orangensaft über gott und die welt und nach ca. 30 minuten wollte sie aufs zimmer.
    dort angekommen gleich zungenküsse , sie wanderte dann weiter nach unten zum hals und zum bauch bis sie schliesslich vor mir kniete und mein bestes stück in ihren kleinen mund nahm.
    ihr französisch war perfekt , während sie mir meinen schw... lutschte wanderte sie mit ihren fingernägeln über meinen hintern und oberschenkel.
    mit vollen mund schaute sie mir dabei immer wieder in die augen und beobachtete meine reaktion.
    man(n) sah ihr an das es ihr sehr sehr viel spass machte.
    nach 10 min schw... lutschen legte ich sie aufs bett und revangierte mich.
    ihre rasierte mu... roch sehr gut und schmeckte nach mehr.
    danach wollte sie wieder unbedingt meinen schw... in ihrem mund spüren.
    ich genoss das beste eierlecken das ich jemals hatte.
    danach gummi drüber und sie setze sich auf mich...ich brauchte nichts zu machén, sie ritt auf mir und sah mir immer wieder in die augen.
    stellungswechsel von vorne und von hinten.
    sie war sehr darauf bedacht mich glücklich zu machen und gab sich sehr viel mühe.
    nach dem abspritzen noch eine zigarette geraucht und ein wenig small talk.
    ich war ca. 45 min mit ihr im zimmer und löhnte 50 euro - sie schaute nicht auf die uhr.
    wiederholungsfaktor 100 %

in der zwischenzeit verbrachte mein freund seine halbe stunde mit einer blonden russin die früher mal im Atlantis gearbeitet hatte und war auch voll zufrieden.
    wir mussten danach leider schon gehen weil mein kumpel noch einen termin hatte und ich nicht alleine bleiben wollte.
    alles in einem ein gelungener abend nur leider viel zu kurz :-)
    ----------------------------------------------------------------------
    so und jetzt habe ich noch ein paar fragen an die älteren user hier.
    ich lese das einige damen und etablissemants auf der sperrliste stehen.
    1. was ist eine sperrliste ?
    2. wie kommt mann als dame auf eine sperrliste ?
    3. wer sperrt diese damen und warum ?
    4. warum darf mann nicht über diese damen berichten ?

schonmal vielen dank für eure antworten.
    :)

Danke für den Palace - Bericht.

Zu deinen Fragen:

1.
    Die Sperrliste ist eine Listung von Damen über die - sozusagen als Kompromissvereinbarung - in diesem Forum nicht berichtet werden darf. Kompromiss deshalb, weil die Damen paralell Werbekunden des Forenbetreibers sind. Mach´dir deinen Reim draus´ob das das jetzt gut oder schlecht findst, aber starte bitte keine erneute Diskussion. Du kannst die Liste einsehen in dem du am Anfang dieser Site den gleichnamigen Button anklickst.

Erklärendes Gesprächsmaterial über die Liste dürftest du über die Suchkunftion zur Genüge finden.

2.
    Die Damen kommen auf Wunsch auf die Sperrliste, dann kann aber auzc hnichts Positives über Sie berichtet werden.

3. & 4.
    Siehe 1.)

Gruß,

Kommentar

hi riesling,
      danke für deine antwort.
      ah, so ist das also mit der sperrliste :)
      keine angst ich werde keine erneute diskussion starten möchte doch aber gerne hinzufügen das mund propaganda für die damen die beste werbung ist.
      und wer freiwillig darauf verzichtet und sich sperren lässt ... da kann man(n) sich ja einen reim draus machen ;)

kennst du zufällig noch andere seiten ähnlich dieser ?
      zbsp. gesext.de oder lustscout.to ???
      gruss tito

Kommentar

Palace

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
        hi riesling,
        keine angst ich werde keine erneute diskussion starten möchte doch aber gerne hinzufügen das mund propaganda für die damen die beste werbung ist.
        und wer freiwillig darauf verzichtet und sich sperren lässt ... da kann man(n) sich ja einen reim draus machen ;)
        Bravo. So sieht es aus.
        Ich für meinen Teil habe ein knappes Jahr gebraucht um zu der Erkenntnis zu gelangen, aber du, naja, du liest scheinbar schon ein Jahr mit und bist dadurch natürlich im Voraus......;)

kennst du zufällig noch andere seiten ähnlich dieser ?
        zbsp. gesext.de oder lustscout.to ???
        gruss tito
        Nö. Das waren die Wichtigsten. :p

Ach nee, warte kurz, da war noch was :D

Lass mich überlegen, wie schimpft sich das doch gleich hmmhh...
        Ähh, warte, .ahh, genau, das Roemerforum gibts auch noch - gerade für dich als Palace - Besucher gibts da derzeit nahezu essentielle Empfehlungen.

Nein. mal im Ernst: Das Römerforum ist sehr spezialisiert auf FKK - Clubs im ganzen Land unter anderem eben auch dem Palace.
        Hier geht´s nach Rom.

Gruß

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X