Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaskade Massagestudio - Beatris

Hallo zusammen,

war schon mal jemand bei Beatris aus dem Kaskade Massagestudio? Sie ist (laut Angaben) mit 19 noch sehr jung - da wurde ich etwas skeptisch, wie gut sie ist. Viel Erfahrung kann sie da ja noch nicht haben... Nichtsdestotrotz ist sie eine absolute Schönheit und noch dazu Deutsche...

Wäre cool wenn sich jemand melden würde, der schon bei ihr war.

VG Peter

Alter Bericht

Ich habe sie November 2016 besucht. Nachfolgend mein Bericht, den ich in einem anderen Forum gepostet hatte.

"Es war ein trister Novembertag, und ich wollte mir etwas Wärme und Schönheit gönnen, so dass ich Beatris zur Happy Hour zu 90460 buchte. Wie meine Vorposter schon herausgearbeitet haben, liegen ihre Stärken neben ihren ausgeprägten optischen Vorzügen in ihrer Freundlichkeit und ihrem offenen Wesen. Sie plaudert gern und viel, was der ein oder andere vielleicht als störend empfindet, für mich war's okay. Sie hat eine unbekümmerte und sorglose Art und kommt sehr natürlich rüber. Auf den Fotos wirkt sie etwas streng und ernst - is' aber nicht so. Sie hat ein sehr süßes jugendliches, fast noch kindliches Gesicht. Die 19 Jahre auf der Homepage könnten hinkommen, vielleicht ist aber auch eine 2 vorne mit wenig dahinter.

Jetzt zu Optik und Haptik .... Ein Forumskollege hat es sehr treffend beschrieben, dass ihre Brüste ein "Träumchen" sind. Da hat die Natur schon Wunderbares geleistet: alles echt und sie fühlen sich gut an. Und bitte, der Po reicht zwar nicht an diese Perfektion ran (er ist nicht ausladend, aber einen Tick zu ausgeprägt), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Jetzt zum alles Entscheidenden, dem Service, und da sieht's wirklich "mau" aus:

Sie fing auch bei mir mit thai-mäßiger Akkupressur an, was ich als Intro für eine erotische Massage als deplatziert empfand. Der B2B-Teil wurde auch nicht besser: Uninspiriertes Rutschen, kein Spannungsaufbau, keine Variation und ganz schnell vorbei.

"Bitte umdrehen".

Erotik bringt sie wirklich nicht rüber. Blickkontakt gibt's, wenn sie weit genug in sicherer Entfernung sitzt, in der Nähe schaut sie lächelnd über einen hinweg.

Ich durfte zwar an den Brustwarzen lecken, aber als ich im Nachgang fragte, ob's in Ordnung wäre und sie zögerlich bejahte, merkte ich, dass sie sich nicht gerade wohl dabei fühlt. Da es mir auch keinen Spaß macht, wenn's der anderen Seite keinen Spaß macht, hab' ich's gelassen. Mit häufigem Reiben meines kleinen Freundes an ihren Brüsten hat sie allerdings kein Problem, war eher sogar ein Standardelement ihrer Massage (spanisch zwischen beiden Brüsten gab's auch einmal kurz).

Ansonsten trifft es das Attribut "berührungsdistanziert" es ziemlich gut. Nichtsdestotrotz war ich wegen ihres tollen Anblicks aber spitz wie Nachbars Lumpi und hatte nach dem Umdrehen eine halbe Stunde einen Dauerständer. Nicht auszudenken, wenn sie sich besser (lasziver) in Szene setzen würde und die Massage aktiver gestalten würde, dann wär's im "Handumdrehen" um einen geschehen.

Und da wären wir beim Thema "Handumdrehen". Die abschließende HE war wirklich alles andere als gut und angenehm. Ein anderer Forumskollege nannte es ruckartig und unrhythmisch und genau so war's. Dass ich schnell kam, war ihrer Optik und meiner Geilheit geschuldet.

Ambiente: 2-3 (finde ich bei Kaskade so lala, dazu ein anderes mal mehr)
    Aussehen: 1-
    Kommunikation: 2
    Service: 4-5
    Wiederholung: 25%

Razaneye"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amor (14.07.2017), cees (13.07.2017), Old Man (13.07.2017), Slush92 (13.07.2017), Runner (13.07.2017)

Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
      Nachfolgend mein Bericht, den ich in einem anderen Forum gepostet hatte.
      Du solltest öfters bei uns Berichte schreiben ! Sehr guter Bericht
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Danke für deinen Bericht! Schade, bei Ihrer Optik wäre ja so viel drin... Aber in dem Alter hat sie ja noch genug Zeit zu üben :) Erstmal nicht bei mir, ich lass ihr erstmal noch Zeit um neue Erfahrungen zu sammeln ;)

Kommentar

Lädt...
        X