Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria Heusenstamm!!!

    Hallo erstmal an euch alle! Hab mich hier im Forum angemeldet um euch vor Viktoria zu warnen. War vorhin bei ihr. Hab sie erstmal angerufen und am Telefon schonmal soweit alles geklärt. Sie war sehr freundlich am Telefon. Dann losgefahren und ein bißchen rumgeirrt in Heusenstamm bis ich es endlich gefunden hatte. Parkplätze waren noch ne Mengen vorhanden. Sie wohnt im 7. Stock. Also erstmal mit dem Fahrstuhl nach oben. Sie hat mich sehr freundlich empfangen. Das ist dann leider auch schon das einzig erfreuliche, was ich euch mitteilen kann. Sie sieht nämlich schonmal gar nicht so sexy aus wie auf den Fotos und ihr Gesicht ist auch nicht der Wahnsinn. Hab ihr dann das Geld gegeben. War halt schon ziemlich geil und da war mir die Optik dann egal. Haben 80 Euro für ne halbe Stunde französisch beidseitig, ZK und GV vereinbart. Sie hat mir dann erstmal einen geblasen, was ganz ok war. Ihre Muschi ist auch sehr appetitlich. Hab sie schön geleckt. ZK waren sau lustlos und beim GV anschließlich hat sie irgendwas von Schmerzen gelabert und auch die ganze Zeit ihren Finger in die Muschi getan. Sie ist auch überhaupt nicht eng. Am Ende bin ich dann mit Handjob gekommen weil sie nicht mehr bumsen wollte. Dann hab ich mich noch ein bißchen über sie aufgeregt und ihr meine Meinung gegeigt und bin entäuscht gegangen. Spart euch das Geld Jungs!!! LG

    #2
    Diese Anzeige ist wohl gemeint. Auf dem Bild scheint mir der Hinweis "Beispielbild" zu fehlen. :(

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      war letzte Woche auch bei Viktoria. Mein Urteil fällt zwar nicht ganz so hart aus, aber eine Empfehlung kann ich leider auch nicht aussprechen. Inzwischen kann ich auch die Anzeige nicht mehr finden, evtl. kommen alle Warnungen zu spät.

      Das Bild zeigt auf keinen Fall das Mädchen. :( Die echte Viktoria ist zwar kein Model, ist aber groß und schlank, eher so der Typ nette Nachbarin.

      Bei der Action war sie bei mir eher zurückhaltend. ZK ja, ein paar. Französisch na ja, viel Handeinsatz. Insgesamt sehr ängstlich, wedelte erst mal mit dem Reinigungstuch (nachdem ich schon zum Waschen gewesen war!).

      Vielleicht lags an der Chemie, für mich aber auch das Fazit: Keine Wiederholung geplant.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X