Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atlantik 7.12.

Da ich meine komplette Disposition des Besuchs nicht umwerfen wollte, bin ich trotz Absage einiger Kollegen im Atlantik gegen 15 Uhr eingefallen nicht zuletzt auch wegen der Zusage von ST noch zu erscheinen.

Die Auswahl bei ca. 18 Damen zu 5 potentiellen Herren (Aussage der Thekendame) war überwältigend mit dem Problem, dass ich kaum in Ruhe meine Cola schlabbern konnte. Ich habe mich dann geopfert und bin mit

Erika
    einen Stock höher. Auf unserem Gang nach oben war sie ca. 1,72m groß, schrumpfte dann aber nach entfernen der Schuhe auf 1,55m, also die passende Größe:o . Erika ist Ungarin, 36 Jahre (sah aber für meine Begriffe wesentlich jünger aus),A-Cups, schlank und blond. Da der Anfang schon vielversprechend war, habe ich gleich auf eine Stunde verlängert, weil es mir 1) unten zu langweilig war und 2) ich die Prozedur etwas geniessen wollte. Sie schlug eine erotische Massage vor und sie hielt mich mit viel Öl, Hingabe und spielerischen Einlagen immer kurz vor dem finalen Ende. Das sonstige Prozedere brauche ich hier wohl nicht beschreiben, da ihr das alle kennt. Auch wenn sie für manche lediglich vielleicht nur durchschnittlichlich aussieht, der Zimmergang hat sich gelohnt und war top.
    Ach so, fast vergessen. Als ich ihr unten neben dem üblichen Obulus noch ein kleines „Trinkgeld“ geben wollte, lehnte sie erst ab, da es ihr auch Spaß gemacht hätte. Ich konnte sie aber mit überzeugenden Argumenten überreden, das kleine Zubrot anzunehmen.

Nach einigen weiteren Getränken und immer weniger werdenen Männern (gegen 17:30 Uhr war ich mit den Damen im Thekenbereich alleine) entschied ich mich dann für Mary, da sie bei den Tanzeinlagen der Mädels, mit ihrem Hintern am beweglichsten war.

Mary
    aus der Dom. Rep. ist auch nicht der ultimative Optikfick. Ihre Beweglichkeit hatte mich aber fasziniert, also hoch auf die Liegewiese. 1,54m groß, schlank, A+-Cups. Mein Gott ich wußte gar nicht, dass man die Beine bis zum Kopf hochnehmen und dann immer noch den Hintern bewegen kann! Mary war ein dermaßen geiles Mädel, die einfach nicht genug bekommen konnte. Sie kramte mal kurz in ihrer Tasche und ehe ich mich versah, hatte ich auf einmal ihren Dildo im Hintern.:eek: Selbst als ich erledigt war machte sie noch weiter und drängte mich, ihr auch das ultimative Vergnügen zu gönnen. Nach 45 Minuten schlug ich vor doch wieder nach unten zu gehen, da ich Angst hatte, die Session nicht zu überleben.:o Unten dann den üblichen Preis bezahlt und nach dem Duschen mit zitternden Knien an der Bar 2 Getränke auf Ex reingeschüttet.

Und dann kam ER!
    ST in in seiner ganzen Pracht. Den Abend über sehr nett mit ihm über Dies und Das und über euch geplauscht, lediglich öfter unterbrochen von einer Ungarin (kannte ich vom letzten Besuch, Namen vergessen und leider weniger zu empfehlen) und den Tanzeinlagen der spanisch/domenikanischen Fraktion.

Alles in allem wegen der 2 Mädels und ST ein gelungener Tag/Abend.:)

Hi Wondi,

Netter Bericht, aber was war mit dem TM los ??????:D

PP

Kommentar

Ja das würde mich auch interesieren was IHRE MAJESTÄT gestern gemacht hat.:confused: :D

Kommentar

Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
        Ja das würde mich auch interesieren was IHRE MAJESTÄT gestern gemacht hat.:confused: :D
        Wollte er nicht sogar eine Fahrgemeinschaft mit fabo bilden??
        Dann hätten ja sogar mindestens zwei gefehlt.....
        Ich sag`s ja immer wieder: Klappern gehört zum Handwerk ;)
        Aber vielleicht haben sie ja auch Ihre double geschickt.
        Also raus mit der Sprache....
        Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Zitat von Wondi
          Sie kramte mal kurz in ihrer Tasche und ehe ich mich versah, hatte ich auf einmal ihren Dildo im Hintern.
          Kann man Dich denn nicht einmal alleine in den Club gehen lassen? ;)

Solche Pannen sind mir im ganzen Leben noch nicht passiert! :D

Da bewahrheitet sich wohl mal wieder die alte Weisheit:
          "Bei Tiefstand der Sonne werfen selbst Zwerge lange Schatten." :D :D

Greets, D.C.

PS: Waren denn Nadja, Nicki, Judith, Bunny oder die ganze polnische Ex-Malibu-Crew nicht zu Eurem Entertainment bereit?
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.12.2006, 11:13.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Anmerkung: Fernbleiben von TM

Guten Morgen!

Eine kurze Anmerkung meinerseits (bevor ich später meinen Bericht von gestern schreibe) – auch damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen:

TM war gestern aus nachvollziehbaren privaten Gründen nicht zugegen und hat dies mit allen verabredeten Teilnehmern im Vorfeld ordentlich abgestimmt.

Gruß von Sir Thomas (noch hundemüde vom gestrigen Abend)

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
              [FONT=Arial.... Das sonstige Prozedere brauche ich hier wohl nicht beschreiben, da ihr das alle kennt. ... [/FONT]

Woher nimmst du diese Gewissheit ?

;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Kann man Dich denn nicht einmal alleine in den Club gehen lassen?
                Tja, wir hatte ja auf deine Unterstützung gehofft, aber du hattest ja Poppstress.:cool:

Da bewahrheitet sich wohl mal wieder die alte Weisheit:
                "Bei Tiefstand der Sonne werfen selbst Zwerge lange Schatten."
                Ich vermute mal mit den Zwergen meinst du die 2 Mädels.:rolleyes: Eigentlich haben sie keine Schatten geworfen sondern die Sonne aufgehen lassen.:D

Greets, D.C.

PS: Waren denn Nadja, Nicki, Judith, Bunny oder die ganze polnische Ex-Malibu-Crew nicht zu Eurem Entertainment bereit?
                Da haben sowohl ST als auch ich festgestellt, dass wir mit Namen erhebliche Probleme haben. Wir sind mehr Zahlenorientiert. Wahrgenommen habe ich aber Betty.:)

Kommentar

@ST: Also ehrlich gesagt habe ich es mir auch nicht anders denken können.
                  Das wäre denke ich überhaupt nicht seine art gewesen hier die Pferde scheu zu machen und sich dann einfach abzuseilen.....
                  Da hätte ich mich wirklich sehr schwer täuschen müssen wenn es anders gewesen wäre.
                  Diese kleinen Sticheleien von meiner Seite sind doch auch absolut nicht ernst gemeint und ich glaube das es auch niemand hier so gesehen hat.
                  Gruss L
                  Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Alles kein Probelm

Hallo Locke,

mein Statement ging auch gar nicht explizit gegen Dein Posting. Es war – sagen wir mal – „rein präventiv“ gedacht.

Besten Gruß von „ST“ :)

Kommentar

@ST: meins auch
                      Ich wollte es nur mal klarstellen

Gruss L
                      Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Halt mal den Ball flach Locke

Zitat von Locke Beitrag anzeigen
                        Wollte er nicht sogar eine Fahrgemeinschaft mit fabo bilden??
                        Dann hätten ja sogar mindestens zwei gefehlt.....
                        Ich sag`s ja immer wieder: Klappern gehört zum Handwerk ;)
                        Aber vielleicht haben sie ja auch Ihre double geschickt.
                        Also raus mit der Sprache....
                        Gruss L
                        ja, wollten wir, aber es gibt Dinge im Leben, die eine noch höhere Priorität haben als ficken:mad:

Kommentar

@fabo: :confused: :confused: :confused: :confused: Eccht jetzt???
                          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Ja Nerv-Locke

Zitat von Locke Beitrag anzeigen
                            @fabo: :confused: :confused: :confused: :confused: Eccht jetzt???
                            echt jetzt!!! Und wenn Du wüsstest, um was es konkret geht, dann würdest Du an dieser Stelle jetzt einfach mal die Schnauze halten. Hätte Stil! ST hat´s schon auf den Punkt gebracht...

Kommentar

Nuja, Gedanken lesen kann halt keiner... ST hatte ja schon auf die privaten Gründe hingewiesen...

Also könnte man den Ball ja jetzt durchaus flach halten...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X