Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gemeinsame Besuche in Offenbach

Hallo liebe Freunde,

Zunaechst einmal freue ich mich ueber dieses schoene Forum und moechte an dieser Stelle herzlich Hallo sagen.

Ich moechte mich heute mit einer besonderen Bitte an Euch wenden. Auf Grund meiner Veranlagung suche ich den einen oder anderen von Euch, der Freude daran haette mit mir gemeinsam eine Dame in Offenbach oder Umgebung zu besuchen. Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Platz fuer so eine Anfrage ist, aber ich glaube schon das Ihr zumindest die Frage zulassen wuerdet. Vorab schonmal herzlichen Dank dafuer.

Meine Veranlagung als Cuckold- und das bin ich durch und durch- ist kein Fake. Ich kann sie aber im Moment nur ueber diesen Weg ausleben. Mehr Details koennten ueber email ausgetauscht werden. Natuerlich wuerden einem ernsthaften Interessenten keine Kosten bei einer Dame fuer den Besuch entstehen, das ist Ehrensache.

Ok, hoffentlich lande ich nicht in der Ecke 'Spinner' und es gibt den einen oder anderen Kameraden, der ernsthaft Interesse hat und dem dieses Thema schonmal ueber den Weg gelaufen ist. Ich wuerde mich sehr freuen. Sollte ich hier mit meiner Frage vollkommen falsch aufgeschlagen sein, nehmt es mir bitte nicht uebel. Solltet Ihr einen besseren Platz dafuer wissen, gebt mir bitte Bescheid.

Besten Dank fuer Euer Verstaendnis und viele Gruesse
    Cucki

rein interesshalber...

bedeutet Cuckold nicht, daß Du Spaß daran hast Deine Frau/Freundin mit anderen Männern zu teilen ?

Soweit ok, nur wenn Du selbst aktuell keine Frau/Freundin hast...ist das dann
    das Gleiche für Dich, wenn Du mit nem "Fremden" gemeinsam zu einer beliebigen prof. Lady gehst und das ganze bezahlst ?

Ich meine, ich hab keine Ahnung und ich kenn mich mit dem spez. Thema
    auch nicht aus, aber falls dem so ist, hast Du bestimmt in nächster Zeit jede Menge "Freunde" hier, die sich gern von Dir einladen lassen :-), oder ?

Gruß
    Mike

Kommentar

Hallo Mike,

Ja, da hast Du wohl recht. Aber was tun wenn es die passende Frau an meiner Seite nicht gibt? So koennte es doch eben die Illusion sein, die man bei einer Dame erfahren/erleben kann und die es versteht, in dieser Art zu helfen und einen Kumpel dabei zu haben, der gut drauf ist und auch Spass an der Sache hat.....

Es ware halt einen Versuch wert?
      Keine Ahnung obs jemand je ausprobiert hat, aber da ja Sexualitaet eh hoechst individuell ist, kann ichs nur probieren und schauen, ob mir das Freude bereiten wird.

Beste Gruesse
      Cucki

Kommentar

Ja, ist schon klar.
        Jedem woran er Freude hat :-)

Ich hatte nur Bedenken, daß sich bei Dir jetzt jede Menge "Schnorrer" melden
        und hoffe das passiert Dir nicht !

Alles Gute !

Mike

Kommentar

Hi Cucki,

keine ahnung ob du nun hier richtig bist mit deinem thema oder nicht. ich jedenfalls habe mit CO bei anderengelegenheiten meine erfahrungen gemacht und finde das thema spannend. wenn du wirklih lust auf so ein date hast: kein problem. ab dem 27.12 habe ich dafürauf jedem fall zeit und lust. schreib mir an spooky AT macnews.de mit deiner hany nummer. ich rufe an, wir machen etwas aus und können noch im dezember ein geiles treffen mit ner lady nach deinen vorstellungen veranstallten.

grüße

tom

Kommentar

bin dabei:-)

Hi Cucki,

arbeite in OF, da würde es auch super in der Mittagspause gehen.
            Wenn Du Lust hast, mail mir einfach: chriscrx at gmx punkt de

Grüsse

Christian

Kommentar

"Lover"

Cucki, ich bin leidenschaftlicher "Lover" :D und kenne im Raum FFM zwei attraktive Damen bei denen das Thema auch gemeinsam Spass macht.
              Filiz Mitte 30 privat in MZ ... Foto gerne per Email und Tessa Anfang 20 in violas-oase. Aktuelles Foto in Hessenladies !
              Da mir das Thema auch was bringt :rolleyes: bin ich für Spass- und Kostenteilung offen :-). Ich bin ab 17:00 Uhr mobil und kann den Transport ausserhalb von OF anbieten. Interesse ?
              dr.mancini
              Zuletzt geändert von dr.mancini; 14.01.2007, 02:33.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X