Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Palace oder Atlantik

    Hi,

    nachdem ich meine Vorliebe für FKK-Clubs entdeckt habe(u.a, Artemis, Berlin)
    möchte ich nun heute abend im Raum Frankfurt in einen FKK Club.
    Was sijnd so Empfehlungen??

    swingfreundffm

    #2
    Entscheidungshilfe

    Fahr' ins ATK, da wirst Du unseren Sör und den Wunderlichen aus dem hiesigen Forum treffen... :D

    Falls Du das Risiko des Wertsachenverlusts eingehen möchtest, dann lieber ins PAL, die dort momentan ein kleines Sicherheitsproblem haben. :rolleyes:

    Siehe dazu auch folgenden Thread in Rom:

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12594

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Fahr' ins ATK, da wirst Du unseren Sör und den Wunderlichen aus dem hiesigen Forum treffen... :D

      Falls Du das Risiko des Wertsachenverlusts eingehen möchtest, dann lieber ins PAL, die dort momentan ein kleines Sicherheitsproblem haben. :rolleyes:

      Siehe dazu auch folgenden Thread in Rom:

      http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12594

      Greets, D.C.
      Also, davon dass vielleicht mal irgendwo ein Schließfach geknackt wurde auf ein riesen Sicherheitsproblem zu schliessen ist ja vielleicht doch etwas heftig oder ?

      War die letzten Wochen einige Male da weil einige meiner All-Time-Favorites mal wieder im Dienst waren :--)) Ich lebe noch und meine Hunnies waren auch noch alle da :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von gbffm Beitrag anzeigen
        Also, davon dass vielleicht mal irgendwo ein Schließfach geknackt wurde auf ein riesen Sicherheitsproblem zu schliessen ist ja vielleicht doch etwas heftig oder ?
        Dein "vielleicht" kannste getrost weglassen. Der Hund steckt im Detail. :o

        Riesling, Sicherheitsproblem - Seher :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Fahr' ins ATK, da wirst Du unseren Sör und den Wunderlichen aus dem hiesigen Forum treffen... :D

          Falls Du das Risiko des Wertsachenverlusts eingehen möchtest, dann lieber ins PAL, die dort momentan ein kleines Sicherheitsproblem haben. :rolleyes:

          Siehe dazu auch folgenden Thread in Rom:

          http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12594

          Greets, D.C.
          Hi Daddy Cool,

          zunächst mal vielen Dank für Deinen Hinweis. Bin tatsächlich im Atlantik so gegen 0.30 eingelaufen. Es waren ca 10-12 CDL´s anwesend allerdings nichts was meinem Beuteschema zunächst entsprach.
          Dies änderte sich jedoch als eine hochgewachsene, brünette Lady sich zu mir setze. Sie bemühte sich sehr um eine Konversationauf einem hohen Niveau.
          Erfuhr dann das sie früher in Pforzheim arbeitete und irgendwann haben wir dann die Theke mit dem Zimmer getauscht.
          Sie legte dann zugleich los und leckte mein bestes Stück hingebungsvoll was mir natürlich ehr gut gefiel. Ich revanchierte mich mit ausggiebigen lecken ihrer wohlriechenden und schmeckenden Schnecke.Als sie dann tatsächlich kam, bat sie mich das lecken zu unterbrechen und sie nun endlich zu besteigen.

          Alles in allem also dochnoch ein krönender Abschluss eines zunächst langweiligen Besuches.

          Kommentar


            #6
            @ Swingfreund:

            Hört sich fast so an, als hättest Du es mit der gleichen Maid, Natascha, zu tun gehabt wie unser Sir Thomas, der in seinem Bericht vom gleichen Abend:

            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9056 (ab Post #18)

            von der gleichen Dame erzählt, außer daß ihn offensichtlich die Nummer mit dieser Dame nicht ganz so aufgeregt hat wie Dich! ;)

            Naja, er hat es wohl auch nicht so darauf angelegt, sie unbedingt bis zum "Höhepunkt" quälen zu wollen... :D


            Greets, D.C. ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Das könnte aber auch Tata (Tatjana) gewesen sein (Deutsche, ca. 175cm, A/B)? Mit ihr hatte ich mich an einem Sonntag nett unterhalten, aber nicht zu einem Zimmerbesuch aufraffen können.

              Kommentar

              Lädt...
              X