Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - CHRISTINA - NEU! NEU! NEU!

    Aufgrund der Anzeige und den vielen Berichten aus ihren bisherigen Wirkungsstätten habe ich letzte Woche ein Treffen mit Christina vereinbart - 30480.
    Sie ist in Hanau Lamboy in einer bekannten Straße anzutreffen, die Wohnung war sauber und geräumig, Christina öffnete mir ganz in Schwarz, BH, Slip und Halterlose auf Heels, lecker.

    Nach einer kurzen Waschung ging es schon im Stehen in den Nahkampf mit zärtlichen ZK, streicheln, berühren, und nach Öffnen des BH durfte ich ihre verführerischen Brüste verwöhnen, die auch sofort sinnlich reagierten!!

    Dann auf die Matratze und hier begann ein Feuerwerk, bei dem ich nur noch genießen konnte. Da die Kondome schon einsatzbereit rumlagen, wurden sie auch tatkräftig benutzt, und über französische Verwöhnungen und 69 ging es dann zum Reiter durch sie..... Aufgrund ihrer erregenden Vorbehandlung und einer nicht erwarteten Enge ihrer süßen Höhle konnte ich irgendwann nicht mehr an mich halten und es kam, was kommen musste.... und sehnlichst von mir erwartet wurde.

    Christina ist eine absolute Empfehlung, sinnlich, verführerisch, schmuse- und kussbedürftig und sie weiß genau, wie sich einen verwöhnen muss, damit das Treffen lustvoll ermattet endet....
    Ich hoffe, sie bleibt noch ein Weilchen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (09.07.2017), Kruemelm (09.07.2017), bernd.mairr (06.07.2017), magic2001 (06.07.2017)
Lädt...
X