Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus am Mainufer (r. neben Sudfass) - Dreiste Nummer

Selten dreiste Nummer im 3. Stock links, gepflegte kleine Brünette mit schönen Naturdingern, deutsch, angeblich aus der Pfalz, Namen habe ich aus Wut verdrängt.

Vereinbart waren halbe Stunde f. 100 Euro, versprochen hat sie Verwöhnprogramm mit Stellungswechsel und Massage etc. Die "Massage" war ein wildes Gekeule bis zur Überreizung, auf die mehrfache Bitte, mal softer oder langsamer vorzugehen, gabs nur ein monotones "Entspann Dich". Auf die Bitte, jetzt auch mal zum eigentlichen F...en zu kommen, gabs ein fast schon befehlendes "JETZT ENTSPANN DICH DOCH UND BLEIB LIEGEN".

Mehrfaches Bitten um richtigen Sex wurde immer wieder patzig abgetan mit Sprüchen wie "Ich mach das schon, Schatz, bleib liegen leg Dich hin". Da hatte ich keinen Bock mehr und ging.

Moral von der Geschicht: 100 Euro in den Wind geschissen. Halbe Stunde Stellungswechsel mit Massage heisst also im Klartext bei dieser Dame: Handjob und "JETZT ENTSPANN DICH SCHON ENDLICH, DU DEPP".

Also: FINGER WEG, FREUNDE !!!

Klar, es gibt immer Licht und Schatten. Die Erfahrung zeigt aber, dass man in FFM am Ehesten bei Latinas auf seine Kosten kommt, ja - auch wenns da vielleicht äußerlich schmudelliger ist, aber sowohl im BHV (z.B. T39) als auch in der Breite Gass ist mir sowas krasses und vor allen Dingen für den Preis noch nicht passiert.

Hello Joe - so etwas muß man sich aber nicht bieten lassen.
    Wenn es überhaupt nicht eingehalten hat, was zuvor vereinbart
    wurde, kann man auch abbrechen und sein Geld zurück verlangen.
    Falls es Ärger geben sollte, gehste halt weg und kommst 10 Min. später
    mit der Polizei wieder .....

Viele Grüße

Elefantus

Kommentar

Info der Moderation:

@hello-joe:

Herzlich willkommen hier im Ladies-Forum und besten Dank für Deinen Direkteinstieg mit einem Bericht. Ich habe Deinen Beitrag zu einem selbständigen Thread abgetrennt, da er von einer anderen Einrichtung handelt als der Ursprungsthread von badbunny.

Gruß zum Sonntag von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
      X