Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies aus Laufhäusern hier?

Weiß ja nicht, ob hier ab und zu auch mal eine Lady reinschaut, die in einem LH arbeitet, aber trotzdem die Frage direkt an diese oder natürlich auch an alle anderen:

suche "Jung"-Ladies (18-ca.25), die sich zur ganz normalen Nummer auch noch fotografieren lassen: soll heißen - ohne Gesicht! - nur im Unterbau in knackigen Jeans, sonstigen körperbetonten :) Hosen, in Wäsche, evtl. die Titten und natürlich die Mu... (behaart, teilrasiert oder blank egal) in verschiedenen Positionen und letztendlich mit Schw.. drin.

Wie gesagt, das ganze im Rahmen einer normalen Nummer, dauert nicht viel länger und gibt einen 50%igen Aufschlag, d.h. um die 40 Euronen. Das Ganze ist als reine "Erinnerungsarbeit" gedacht. Bitte Nachricht an meine Mail.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht habe, daß die Damen schon beim Wort "Foto" wild gestikulierend njet sagen, obwohl ich noch gar nichts Näheres erläutert habe. Und den Streß der Erklärung habe ich mir dann meistens nicht mehr angetan. Wie gesagt: KEIN GESICHT!
Lädt...
X