Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natusekt mit Leidenschaft??

    Hat jemand einen guten Tipp für eine Lady, wenn Mann auf reichlich versaute Natursektspiele steht, am besten auch gegenseitig?

    Hin und wieder gerät man ja schon mal an eine die es wirklich mit Leidenschaft zelebriert aber die Quote eine wirklich brauchbare DL dafür zu finden liegt bei vielleicht 10:1.

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

    #2
    Nanu, bin ich der Einzige der sich hier gerne anpullern lässt??

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist jetzt NS verboten? k.A.
      Wurde hier noch nicht diskutiert?
      Zuletzt geändert von book_mark; 07.07.2017, 00:09.

      Kommentar


        #4
        Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist jetzt NS verboten? k.A.
        Wurde hier noch nicht diskutiert?
        Da gibt's auch nichts zu diskutieren. Die Kondompflicht gilt für Verkehr.
        NS zählt nicht zu den Verkehrstechniken.

        Auf was ihr alles kommt ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          NS

          NS wurde mir letztens von der skinny CDL im ROM angeboten...
          ... ist aber nicht mein Ding

          Kommentar


            #6
            Im Maxis/Mörfelden hat mir mal vor 2 Monaten eine SDL NS (auf mich) in der Badewanne angeboten, ohne Aufpreis wie alles dort. Scheint da grundsätzlich zu gehen. Habe es aber nicht angenommen. Wie das praktisch gehen soll ist mir nicht so ganz klar, die SDL muss ja vorher reichlich trinken und hätte dann ein Problem mit anderen Gästen die ihr auf die Blase drücken.... Oder man man bekommt spontan nur ein paar Tropfen.
            Zuletzt geändert von book_mark; 08.07.2017, 12:37.

            Kommentar


              #7
              Probiere mal Sophia, die hat einen sehr guten Ruf hier im Forum. Über ihre NS Leistungen wurde allerdings noch nichts gepostet. Preislich aber im oberen Bereich. K.A. ob sie eine Dusche im Zimmer hat.
              http://www.nsladies.de/Sex-Anzeigen/...a-7697322.html
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=sophia
              Zuletzt geändert von book_mark; 08.07.2017, 13:42.

              Kommentar


                #8
                Sorry, wenn ich mich einmische!

                Theoretisch finden sich einige Adressen/DL.

                Praktisch habe ich Zweifel bei aktiv/passiv (im P6).

                Hier, sind wohl eher KM (obwohl ich die Plattform nicht mag), (noch) besser "private" Plattformen geeignet (m.E.).

                Warum?

                1. Räumliche Beschränkungen. Location oft bis auf das Bad ungeeignet (und Bad/Dusche zu klein, etc.),
                2. Technische Beschränkungen (keine Folie vorhanden, Hygienefimmel der DL, keine Bereitschaft für Sauereien (, die im Anschluss ja irgendwie beseitigt werden müssen), etc.,
                2. Aufnahme DL: oft beschränkt (wenn überhaupt nur direkt in Mund), schon alleine wegen der Frisur ...,
                3. Aufnahme Gesicht/Mund: Sowieso eher selten (in der Praxis),
                4. Technik: Unkontrolliertes "Abpullern", Fähigkeit, Vorbereitung, Zeitfaktor,
                5. Oft zweifelhafte(s) Optik/Alter etc. (kommt natürlich auf Fetisch/Vorstellungen des Freiers an),
                6. Preis (Preis/Leistung).

                Ich selbst habe nur folgende (positive) Erfahrungen:
                Spontaner Exzess (meine Erfahrungen NUR Ausland, dann DL im "Rausch" passiv mit Aufnahme).
                (Natürlich) Privat (unschlagbar).
                Femdom (professionell, DL nur aktiv, z.T. sehr gute Performance, aber eben nur aktiv).

                In 2017 hatte ich nur mit Melanie Jolie (überregional) und Seraphina/Seraphinchen (Halle/Saale) Begegnungen.
                Die Mädels, beide deutsch, bewerte ich positiv, sie bieten aber m.E. (zumindest bei Standard-Buchungen) keine Exzesse.
                Performance von z.B. Madonna-Girls & Co. (Rhein-Main), die ja z.T. weit mehr bieten (KV), kenne ich nicht und würde mich mal interessieren.

                Sorry, hoffe es hilft zu einer Lösung der Anfrage.

                Punkt 5 ist für mich das "Hauptproblem".
                Zuletzt geändert von Leocadio; 08.07.2017, 14:00.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  book_mark (08.07.2017)
                Stichworte:
                Lädt...
                X