Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auskunft über Melody/Massage in Mühlheim am Main

Hallo Leute, da ich mich in der nächsten Woche in Mühlheim/Main aufhalte, würde ich gerne einige Informationen über die blonde Melody/Massagen erhalten (Preise, Zeit usw.) Für Euere Bemühungen vielen Dank. Servus

naja, meins war's vor Jahresfrist nicht. An den Service kann ich mich nicht mehr erinnern, für mich war's damals ein Flopp, weil wir übrehaupt nicht auf einer Wellenlänge lagen. Sie hat einen recht herben Charme und wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt (was man z.B. mit einer ironischen - aber witzig gemeinten - Bemerkung sehr gut schafft :-) ), dann kann daraus auch akute Klugscheißeritis und Besserwisseritis werden.

Nuun ja, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich finde es gibt viele die (deutlich) netter sind.

Solltest Du schon vor 17:00 Uhr Zeit haben, würde ich Dir im gleichen Ort Sabine empfehlen (super nett und manche behaupten, man könne dor das beste Franz. im Raum FFM bekommen).

Hope that helps.

Kommentar

Melody

War vor ca. einem halben Jahr bei ihr. Mir ging es ähnlich wie ententuermer, die Chemie zwischen uns hat nicht wirklich gepasst. Sie hat gemeinsam mit mir geduscht; hat intensives ZA angeboten (sie bei mir) gegen ein kleine Zusatzgebühr, womit wir für die Stunde dann bei 180 Euro waren. Beim duschen hat sie leider vergessen, sich selbst an den intimen Stellen sorgfältig zu reinigen, somit war französisch bei ihr gelaufen. Rest war viel Massage und eine Handentspannung. Hat unnatürlich auf mir gewirkt, deshalb ist auch der Funke nicht übergesprungen. Das Zimmer war mittelmäßig. Mein Wiederholungsfaktor: sehr niedrig.

Kommentar

Kann auch nur von ihr abraten. War vor ca. einem Jahr dort. Die Dame ist schon sehr verbraucht und quatscht einen mit ziemlich esoterischen Zeug voll. Optisch kein Leckerbissen, Service ging so, aber für 180 € hätte ich mehr erwartet.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X