Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Asia Team in OF

    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    ich habe mittlerweile schon einiges "mitgemacht". In letzter Zeit nutze ich verstärkt dieses Forum und muss Euch allen erst mal ein Kompliment machen. Das ist wirklich hilfreich.

    Also habe ich beschlossen meinen Beitrag zu leisten. Heute erst mal einen negativen, aber auch das ist ja wertvoll.

    Ich war vor einiger Zeit bei Linda / Asia-Team, Offenbacher Landstrasse in Frankfurt. Leichtsinnigerweise hatte ich gleich 1 Stunde (für 150 Euro) gebucht. Linda selbst war sehr attraktiv. Das Ganze war aber reine Abzocke. Kurze mechanische Rückenmassage, Umdrehen, Gummi drüber, etwas hektisches Geblase, draufgesetzt, möglichst schnell zu Ende gebracht. Sie stieg schon wieder ab, ohne dass ich so ganz fertig war. Ich dachte, ich sei im falschen Film! Nach diesen 20 min war ich bedient und bin gegangen... :mad:

    Es war weder möglich, den vereinbarten Service zwischendurch einzufordern ("was willst Du machen...?"), noch das zuviel bezahlte Geld zurückzubekommen. Eh klar!

    Bleibt nur die Hoffnung, dass ich hiermit andere vor dem gleichen Schicksal bewahre. Eigentlich sollte für solche Läden eine Art schwarze Liste hier im Forum geführt werden!

    Gruß
    HH

    P.S.: Das nächste Mal kommt dann ein positiver Bericht, versprochen!
    Zuletzt geändert von harry-hirsch; 11.12.2006, 23:07.

    #2
    Kleiner Hinweis an alle Ortsunkundigen:

    Wie im Bericht geschrieben, ist die Offenbacher Landstr. in Frankfurt (Oberrad). Deshalb ist der Titel "Abzocke bei Asia/Team in OF" irreführend. Ansonsten trifft der Bericht voll ins Schwarze.

    MfG

    Killimann

    Kommentar


      #3
      Abzocke bei Asia-Team in FF, Offenbacher Landstrasse

      Hallo killimann,

      klar doch, danke! Hab's gleich korrigiert.

      Tut mir leid für Dich, wenn Du die gleiche Erfahrung gemacht hast. Ich hab' mich vielleicht grün geärgert.
      Naja, man lernt dazu ...

      Gruß
      Harry
      Zuletzt geändert von harry-hirsch; 11.12.2006, 23:08.

      Kommentar


        #4
        @ Mod
        Die Überschrift müsste noch angepasst werden.
        Da steht immer noch OF wo es zufällig auch ein "Asia - Team" gibt....:)
        Das kann der User glaub ich nicht machen, oder? Warum eigentlich nicht?

        @ Harry
        Mach dich nicht verrückt. So ein Negativ - Bericht hat mehr Wirkung als du denkst. Hätten die dir deine Kohle zurückgegeben, dann wäre es weitaus die günstigste Variante für den Puff gewesen.
        Manche mögen´s eben lieber so. :p

        Kommentar


          #5
          @all

          Ich weiss warum ich lieber in Clubs gehe,da ist das Risiko in die Scheiße zu greifen um vielfaches geringer.

          Man hat große Auswahl was die Girls betrifft und von dem finanziellen ist es auch attraktiver.


          Gruß El:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
            @all
            Ich weiss warum ich lieber in Clubs gehe,da ist das Risiko in die Scheiße zu greifen um vielfaches geringer.
            Man hat große Auswahl was die Girls betrifft und von dem finanziellen ist es auch attraktiver.
            Gruß El:D
            In der Hoffnung dass du das jetzt nicht unter jeden Wohnungs - Thread pinselst haben wir deine Meinung gerne zur Kenntnis genommen. :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
              @all
              Ich weiss warum ich lieber in Clubs gehe,da ist das Risiko in die Scheiße zu greifen um vielfaches geringer.
              Man hat große Auswahl was die Girls betrifft und von dem finanziellen ist es auch attraktiver.
              Gruß El:D
              Ich find auch das die Auswahl an Mädels die sich in Wohnungen poppen lassen sehr dürftig ist. Es gibt ja kaum Anzeigen und Berichte darüber.
              Ausserdem sind ca. 50 EUR für ein Buffet und ne Cola echt ein Schnäppchen.;)

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Gemeinheit, ja!

                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Ich find auch das die Auswahl an Mädels die sich in Wohnungen poppen lassen sehr dürftig ist. Es gibt ja kaum Anzeigen und Berichte darüber.
                Ausserdem sind ca. 50 EUR für ein Buffet und ne Cola echt ein Schnäppchen.;)

                Gruss TM

                ...und die Auswahl in den Wohnungen wird rasant geringer.

                Dein Kommentar mit den 50 EURO ist aber ungerecht, Taunus;) . Du darfst doch mehr als 1 Cola trinken. Spätestens nach 25 Liter Cola und 4 kg Buffet hast Du break even. Ab dann fährst Du Profit ein:) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  In der Hoffnung dass du das jetzt nicht unter jeden Wohnungs - Thread pinselst haben wir deine Meinung gerne zur Kenntnis genommen. :rolleyes:

                  Ich werde mein bestes tun hab eh nicht so viel Zeit um in jeden Thread meinen Kommentar abzugeben ,bin eh kein Wichtigtuer und muß hier nicht auf "Teufel komm raus" Posten um mein EGO zu befriedigen.


                  Gruß el :cool:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X