Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versaute Studentin für dich...

Hallo Freunde,

nach längerer Enthaltsamkeit beim Paysex, wurde es mir nun daheim doch zu langweilig. Treue hin und Treue her, jetzt gehts wieder auf die Jagd...:D

Habe das Mädel hier gefunden und sie würde mich reizen:

http://taschengeldladies.de/sites/ei...sp?AID=1302011

Kann jemand, falls vorhanden, einen Erfahrungsbericht liefern ??? Wäre super. Bericht folgt natürlich...;)

Gruß an die Gemeinde
    Dragon

Hallo Dragon,

kann Dir leider keinen Bericht liefern, aber Fakt ist, dass sie keine HH ist, da sie in einer gewerblichen Wohnung in Wiesbaden arbeitet. Deshalb bezweifel ich auch mal stark, dass sie keine Studentin ist.
    Was aber nicht heißen muss, dass sie einen schlechten Service bietet.

Gruß
    Leo

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
      Hallo Dragon,

kann Dir leider keinen Bericht liefern, aber Fakt ist, dass sie keine HH ist, da sie in einer gewerblichen Wohnung in Wiesbaden arbeitet. Deshalb bezweifel ich auch mal stark, dass sie keine Studentin ist.
      Was aber nicht heißen muss, dass sie einen schlechten Service bietet.

Gruß
      Leo
      Hallo Leo,

wie hast du das mit der Wohnung gefunden ??? Steh wahrscheinlich aufm Schlauch...

Gruß Dragon

Kommentar

Wi

Die Bilder sind nicht berauschend.

Grüße Johann:mad: l

Kommentar

Guten Morgen,

ich hatte die Dame vor einiger Zeit mal angeschrieben und nach den Preisen für eine Massage mit abschließendem FO erfragt. Der Zeitrahmen sollte so ca eine Stunde sein.
          Sie verlangt für diesen Dienst 130 €. Nun kann jeder selber entscheiden was er macht, aber für mich ist das schon kein TG mehr !?!?!

Grüße ausm Taunus
          MTK

Kommentar

Definitiv kein TG mehr!
            Da geht man doch lieber zu Cris... wenn schon Wiesbaden.
            Gruß
            MF

Kommentar

Zitat von Johann Beitrag anzeigen

Mag ja sein, aber es ist ja immer eine Geschmackssache und man muß es halt mal probieren. Hatte schon die besten Erfahrungen mit Mädels die nicht unbedingt die Granaten sind, denn die waren oft nicht so eingebildet und einfach natürlich... :)

Gruß Dragon

Kommentar

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
                Definitiv kein TG mehr!
                Da geht man doch lieber zu Cris... wenn schon Wiesbaden.
                Gruß
                MF
                Hallo m_f,
                hallo MTK,

damit habt ihr ja recht, aber wo gibt´s denn das sogenannte "Taschengeld" ?
                Meinen Erfahrungen nach liegen die Preise im RMG alle in diesem Bereich.

Der Traum von der Super-Nummer zu kleinem Geld ist mir abhanden gekommen, ausser man(n) geht in´s LH. Aber darauf mag ich gerne verzichten.

Ich suche halt mehr die private Atmo und da fängt die Stunde nie unter 130 an (nach oben oft keine Grenze). Natürlich kann man auch tierisch reinfallen und hinterher schmerzt es schon arg im Geldbeutel.

Aber dieses Risiko gehen wir wohl alle ein. Sind wir nicht auch deswegen hier im Forum Zugange, um selbiges anhand der Erfahrungsberichte zu minimieren.

Es würde mich freuen wenn jemand was zu der Kleinen sagen könnte, wie Ihr Service ist etc. Wenns passt bin auch bereit den Preis zu zahlen...

Gruß Dragon

Kommentar

Hallo Johann

Zitat von Johann Beitrag anzeigen

die Dame in Natura auch nicht. Habe sie schon begrüsst (nicht mehr, da mir zu fett...)

Kommentar

Irgendwann müssen wir mal Lehrgeld zahlen, wie Du schreibst.

Das kann Dir in einer Wohnung schneller passieren, wie in einem Club.

Wobei man(n) sich in einem Club, auch mal einen Tip holen kann.
                    Da ist die die Flopgefahr allerdings nicht ganz so hoch.;)

Also da gibt es nur eins, einfach mal hingehen, und die Dame mal testen.

Vielleicht bietet Sie Dir einen guten Service, und einem anderen vielleicht nicht so einen guten.

Im Prinzip musst Du Berichte über Damen immer subjektiv sehen.:)

Gruss Tenne

Kommentar

@dragon

du hast eine PN

Gruß
                      Leo

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X