Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Terminmädchen Dietzenbach - T-Lounge

    Hallo,
    da Maya aktuell gerade in der T-Lounge ist möchte ich mein Erlebnis mit ihr vor einiger Zeit kurz schildern.

    Auf der Homepage der T-Massage Lounge wird viel versprochen (ZK, ...), als ich sie besuchte stand da noch mehr als heute, und auf den Bildern schaut sie toll aus (sind immer noch gleich). Hier der link

    Deshalb habe ich darauf gewartet, sie endlich mal besuchen zu dürfen.
    Als Sie dann da war nix wie hin, natürlich mit Termin.

    Die erste Enttäuschung war ihre Vorstellung. Das Aussehen entspricht bei Weitem nicht dem auf den Fotos. Das Gegenteil von langen Beinen und schlankem, straffen Bauch stand mir gegenüber. Auch Po und Busen haben wahrscheinlich schon straffere Zeiten erlebt. Und bitte versteht mich nicht falsch, ich mag durchaus auch ältere Damen deren Körper nicht mehr so knackig ist, die durchaus auch ihre Vorzüge haben, aber wenn mit solchen Fotos geworben wird, dann ist die Erwartung und Einstellung vor dem Besuch eine andere und die Enttäuschung vorprogrammiert.

    Leider ließ auch die Massage zu wünschen übrig und ZK waren nicht möglich, geschweige denn, dass man sie anfassen durfte.

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Maya gemacht oder war sie nur bei mir so?
Lädt...
X