Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outdoor / Parkplätze

Kurze Frage aufgrund der aktuellen Wetterlage: Gibt es in der Region Outdoor- oder Parkplatztreffpunkte, an denen wirklich was geht, also Frauen anwesend sind? Ich habe den Eindruck, dass man dort nie Single-Damen findet und sich dort eigentlich eher die Gay-Szene oder mal Paare treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (31.05.2017), die Wachtel (31.05.2017)

Nicht falsch verstehen aber Deine Frage ist etwas "pikant"!
    Wer hier jetzt sein Plätze kund gibt, kann davon ausgehen, dass zukünftig vermehrt "Spanner" anwesend sein werden. Ich würde solche Orte dann als "verbrannt" bezeichnen.

Kommentar

Zitat von Westend Beitrag anzeigen
      Gibt es in der Region Outdoor- oder Parkplatztreffpunkte, an denen wirklich was geht, also Frauen anwesend sind? Ich habe den Eindruck, dass man dort nie Single-Damen findet
      Glaubt Du ernsthaft, das es Parkplätze gibt, an denen attraktive notgeile Single Frauen wahllos auf Stecher warten, welche sie auf der versifften Toilette oder im Gebüsch ordentlich durchnudeln ! ?

Das ist gelinde gesagt sehr unrealistisch
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Amor (03.06.2017), markus1968 (02.06.2017), JEANLU (02.06.2017), Asterix (02.06.2017), Alex2015 (02.06.2017), sidewinder (31.05.2017)

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        ... attraktive notgeile Single Frauen ...
        Solche sicher nicht, aber SDL schon. Einfach in den Sexforen nach Wohnmobil, Autostrich oder Strassenstrich suchen.

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Glaubt Du ernsthaft, das es Parkplätze gibt, an denen attraktive notgeile Single Frauen wahllos auf Stecher warten, welche sie auf der versifften Toilette oder im Gebüsch ordentlich durchnudeln ! ?

Das ist gelinde gesagt sehr unrealistisch
          Absolut geile Antwort, Runner, ich habe mich köstlich amüsiert!

Kommentar

die Wachtel (06.06.2017)
          Lädt...
          X