Hallo Forengemeinde,
Mit Spannung lese ich hier gern eure Mitteilungen sowohl positive wie auch negative.
Nun will ich auch ein Bericht abgeben, weil das war dann doch heute etwas arg.
Es ist ja ein freier Tag und ich wollte mir was schönes gönnen, also überlegte ich mir sich schoen massieren zu lassen oder einen schönen Fick zu haben. Ich entschied mich für das zweite.
Meine Wahl viel auf Moni im Kinzigbogen, also angerufen und ein Termin ausgemacht für eine halbe Stunde.
Die Stimme war sympathisch, also hin.
Das Haus dort war ok, die Räumlichkeiten sauber und soweit ok.
Das Geschäftliche vorab erledigt. Die Preise gehen ab 50 Euro los. Da ich mich für eine halbe Stunde entschied waren es 70 Euro, darin enthalten Blasen, GV und Sie fragte mich ob Prostata massage oder lecken. Ich habe mich mal für die Massage entschieden.
Dann ab in die Dusche zum frisch machen und voller Erwartung in das Verrichtungszimmer.
So und nun kommt es.
Also auf den Bett gelegen, die Dame hat gleich aufgummiert und Geblasen, ok blasen selbst war nicht so schlecht aber kein kuscheln vorab, kein prickeln nichts. Ok nach 3 min,hatte die Uhr sehen können, fing sie an die Prostata massage durchzuführen und Wixte mich nach 2min tut hier der Arm weh! Plötzlich macht Sie das Gummi runter Oel drauf und meinte das ich besser komme und immer noch Hand Betrieb.
Nach 2 weiteren Minuten, warum komme ich nicht. Ich sagte das dauert bei mir und wuerde jetzt gern ficken.
Antwort das geht jetzt nicht mehr da Oel am besten Stück ist und das Gummi reißt.
Fummeln war nicht, anfassen der Brueste nur eingeschränkt möglich
Ich hab mir selbst ein runtergeholt geduscht und weg.
Da ich ein hoefflicher Mensch bin mecker ich da nicht rum.
Fazit:
Duschen war das laengste
Blasen Fuer mich ok aber zu kuerz
Sex gab es nicht
Prostata Massage hatte ich schon bessere
Handbetrieb von mir letztendlich durchgeführt
Kuscheln gab es nicht
Nippel sind tabu
Insgesamt mit Duschen 16 min dort!!
Keine Empfehlung 70 Euro verbrannt
Hoffe für den erst Bericht ist es okay
Mit Spannung lese ich hier gern eure Mitteilungen sowohl positive wie auch negative.
Nun will ich auch ein Bericht abgeben, weil das war dann doch heute etwas arg.
Es ist ja ein freier Tag und ich wollte mir was schönes gönnen, also überlegte ich mir sich schoen massieren zu lassen oder einen schönen Fick zu haben. Ich entschied mich für das zweite.
Meine Wahl viel auf Moni im Kinzigbogen, also angerufen und ein Termin ausgemacht für eine halbe Stunde.
Die Stimme war sympathisch, also hin.
Das Haus dort war ok, die Räumlichkeiten sauber und soweit ok.
Das Geschäftliche vorab erledigt. Die Preise gehen ab 50 Euro los. Da ich mich für eine halbe Stunde entschied waren es 70 Euro, darin enthalten Blasen, GV und Sie fragte mich ob Prostata massage oder lecken. Ich habe mich mal für die Massage entschieden.
Dann ab in die Dusche zum frisch machen und voller Erwartung in das Verrichtungszimmer.
So und nun kommt es.
Also auf den Bett gelegen, die Dame hat gleich aufgummiert und Geblasen, ok blasen selbst war nicht so schlecht aber kein kuscheln vorab, kein prickeln nichts. Ok nach 3 min,hatte die Uhr sehen können, fing sie an die Prostata massage durchzuführen und Wixte mich nach 2min tut hier der Arm weh! Plötzlich macht Sie das Gummi runter Oel drauf und meinte das ich besser komme und immer noch Hand Betrieb.
Nach 2 weiteren Minuten, warum komme ich nicht. Ich sagte das dauert bei mir und wuerde jetzt gern ficken.
Antwort das geht jetzt nicht mehr da Oel am besten Stück ist und das Gummi reißt.
Fummeln war nicht, anfassen der Brueste nur eingeschränkt möglich
Ich hab mir selbst ein runtergeholt geduscht und weg.
Da ich ein hoefflicher Mensch bin mecker ich da nicht rum.
Fazit:
Duschen war das laengste
Blasen Fuer mich ok aber zu kuerz
Sex gab es nicht
Prostata Massage hatte ich schon bessere
Handbetrieb von mir letztendlich durchgeführt
Kuscheln gab es nicht
Nippel sind tabu
Insgesamt mit Duschen 16 min dort!!
Keine Empfehlung 70 Euro verbrannt
Hoffe für den erst Bericht ist es okay
Kommentar