Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Girls in FKK Clubs

sagt mal, in welchem FKK Club (World Palace oder Oase) sind denn zur ZEit nette Mädels aus asien zu finden? Ich bin ein wenig fixiert auf diese orientalischen damen und mache daher meinen BEsuch davon ab, wo ich wohl was passendes finde. Ich war vor ca. 2 Monaten mal im Palace und hatte eine wunderbare Begegnung mit einem Mädchen aus Thailand, die aber leider nur für 1 Woche dort war und weiterziehen wollte nach München.

Bitte lasst mal hören, was Ihr beobachtet hat, damit ich am wochenende was nettes erleben kann.

Lieben Gruss von D. G. der auf ein sonniges Wochende hofft, an dem was Gutes passiert.
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Gestern war im Palace leider keine Asiatin da. Leider. Aber neben deutschen Ladys ist auch eher der Ostblock und die Latina-Fraktion vertreten. Gelegentlich sind wohl Thais da, von denen mich leider erst eine vom Hocker gerissen hat. Wäre schön, wenn öfters welche dort wären. Ich habe mal von einem Club in Siegen gehört, in dem nur Asiatinnen arbeiten. Kann dazu leider nix sagen.

So long,
    Rico

p.s. Entgegen anders lautender Meinungen gibt es im Crazy Sexy eine Traum Lady aus Singapur, mit einem für Laufhäuser fairen Preis und top Service. Sie ist im Hinterhaus meistens im 2. Stock. Leider sind Namen mal wieder Schall und Rauch für mich.

Kommentar

Thai s in Clubs

Hallo Dorian,
      Im Moment ist es wirklich schwach im Palace, mit Thais, wie meine Vorredner schon schrieben.

Im April waren sehr viele im Palace.

Vielleicht ziehen Sie von Club zu Club, oder Wohnung zu Wohnung.
      Beschränke mich allerdings auf auf Fkk-Clubs.

Bei den Thais musst Du aufpassen, da sind mitunter Katois drunter.

Musste auch erst überlegen was das sein könnte , bis ich dann aufgeklärt wurde.

Das sind umgebaute. Typisches Merkmal: öfters fahren Sie mit der Hand durch die Haare, und sind sehr gross, und Quadratlatschen.

Schönen Abend noch.
      Gruss Tenne

Kommentar

Thai Girls in FKK Clubs

schade, dass in den clubs wenig los ist in sachen asiatischer liebe.

was die thais in den laufhäusern betrifft, kenne ich mich gut aus. allerdings im crazy im hinterhaus trifft man in aller regel nur kathois. mit denen habe ich keinen vertrag. hatte mal eine bziehung über ein halbes jahr mit einer. war ok ist aber ein kapitel meines lebens, das hinter mir liegt.

nette thais gibt es in einem haus in der taunusstraße im 3. srock, aber an diesem wochenende wollte ich mal nen halben tag im club abhängen und alles geniessen...

vielleicht bekomme ich noch ein paar infos..

und den club in siegen suche ich mal bei ladies. is aber recht weit für einen abend...mal die foren befragen, ob es sich ggf doch lohnt. immerhin fehlen mir noch einige länderpunkte....

aber schon mal danke für die news.

es grüßt euch D. G.
        Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Thai Girls in FKK Clubs

ich kann nun meine anfrage selbst beantworten, allerdings nur in Bezug auf die FKK-World, denn dort war ich gestern anlässlich der 2-Jahres-Feier.

Es war ein wunderbares Event mit Tabledance, Brasil Show und vielem mehr und einem gigantischen Feuerwerk. Kompliment an die Betreiber: das war Spitze.

Weniger Spitze war meine Erfahrung mit der einzigen Asiatin, denn was mir noch nie passierte, geschah gestern abend. Die Dame sieht recht gut aus, kann sehr nett lächeln und hat eine erotische Ausstrahlung auf mich gemacht. Sie ist nicht mehr die allerjüngste, aber ihr Körper ist tadellos und schlank. Sogar ihre oberweite ict nach asiatischen Maßstäben üppig.

Sie war recht beschäftigt und so war es für mich nicht leicht, einen Ihrer freien Augenblicke zu erwischen, zudem ich nicht zu der Sorte Mann gehöre, die dreist auf ein Mädel zugehen und zur Sache gehen. Ich versuche zuerst mit Augenkontakt aufzubauen und eine GRundsymathie zu entdecken, die für mich Bedingung für weitere Aktivitäten ist. Damit bin ich stets gut gefahren und könnte ein kleines Buch über meine Erfahrungen in den Clubs, insbes. im untergegangenen ATLANTIS. Diese DAme aber hat mich abfahren lassen. Sagte, Sie müsse sich 1 Stunde ausruhen und war Minuten später mit einem anderen GAst bei der Arbeit. Später war es offenbar, dass Sie mich mied und mir bewusst aus dem Weg ging. Schade und für mich befremdlich, denn ich bin nicht häßlich, 40 Jahre, schlank und eigentlich nett. GErade Thais finden mein blondes Haar.. egal Ich hab ja auch kein Problem damit dass ein Mädel nicht mit mir kann. Ich kann ja auch nicht mit jedem Mädel. Aber die Unehrlichkeit fand ich verletztend und fast beleidigend. Soll Sie doch einfach sage: kein Bock auf dich , weil.... aber gut. Auf andere Männer ist Sie abgefahren und ich glaube, die waren auch sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit... Also ich kann Sie aufgrund meiner BEobachtungen an diesem Abend empfehlen, wenn gleich man halt ins kalkül ziehen muss, dass Sie wählerisch ist.

also. macht was draus.

Gruss D.G.

Kommentar

Tolle Einstellung!

Hallo Dorian Gray,

selten kommentiere ich Berichte in persönlicher Form, da ich ja die Menschen hinter den Zeilen nicht wirklich kenne. Allerdings finde ich es sehr bemerkenswert, dass Du eine Dame hier empfiehlst, die zuvor so mit Dir umgegangen ist. Dazu gehört meines Erachtens viel Größe und Souveränität. Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle mal Respekt zollen!

Gruß von Sir Thomas, der das zu selten in Foren erlebt!
            __________________________________________________ ____
            Das einzige Schreckliche in der Welt ist Langeweile, Dorian. Das ist die einzige Sünde, für die es keine Vergebung gibt.
            Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde, 1890)

Kommentar

Thai-Girl im FKK/GI...
              Bei der 2-Jahres-Party war ich natürlich nicht,
              da es mir bei solchen Events immer zu voll ist,
              jedoch kann ich bestätigen, daß einige Tage
              zuvor eine Thai-Frau, welche gut gebucht war,
              anwesend war. Eigene Erfahrungen konnte ich
              aufgrund meiner knappen Zeit an diesem Tage
              nicht mit ihr sammeln.

Es grüßt

Elefantus

Kommentar