Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: palace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

palace

hallo fkk-fans
    ich war jetzt die letzten monate einmal die woche im palace und muß sagen das einiges nicht gut ist.zB. an Stammgästen liegt den betreibern anscheinend nicht sehr viel.das in keinster weise auf anregungen und hinweise eingegangen wird. Desweiteren ist die freundlichkeit des personals auch nicht befriedigend. Wenn man am Empfang wissen möchte ob ein bestimmtes Mädel da ist, bekommt auch keine klare Auskunft.Nur den Vorteil am Verkehrsgüntigsten zu liegen sollte man nicht überreizen und nur auf Messegäste zu setzen auch nicht.
    ohne die Stammgäste wäre am tage gar nichts los.
    vieleicht tritt ja jetzt Besserung ein
    grüße mm

Rückfrage(n)

Zitat von mm6 Beitrag anzeigen
    zB. an Stammgästen liegt den betreibern anscheinend nicht sehr viel.das in keinster weise auf anregungen und hinweise eingegangen wird. Desweiteren ist die freundlichkeit des personals auch nicht befriedigend.
    Hallo MM6,

könntest Du diese Aussagen bitte mit etwas "Leben" füllen. Was meinst Du konkret damit, dass nicht auf Hinweise und Anregungen eingegangen wird und worin bestand die Unfreundlichkeit des Personals?

Besten Gruß von Sir Thomas, der den "Palast" bislang anders erlebt hat...

Kommentar

Schade

hallo fkk-fans
      ich war jetzt die letzten monate einmal die woche im palace
      Und du hast nicht einen einzigen Bericht geschrieben?
      Und zum Meckern weil die die Putzfrau nicht "Servus" gesagt hat, da biste wieder dabei, wa?

Find´ ich schade.

Riesling, der findet dass du deine schlechte Erfahrung in einen Bericht packen solltest, dann liest sich das bedeutend besser! :)

Kommentar

re

forenexperte ? riesling zu deiner info, die Putzfrauen sind noch am freundlichsten. außerdem wollte ich nicht einfach nur meckern sondern mal meinen eindruck vom club wiedergeben.wenn du auf manche sachen keinen wert legts, gilt das nicht für alle andreren gäste auch !
        sir thomas, erstmal habe ich nicht gesagt das es ein schlechter club ist, ok!
        2. zB. der von vielen wieder gewünschte obstkorb oder rabatte für stammkunden.
        freundlichkeit fängt mit guten tag, Hallo (insbesondere der geschäftsleitung) an und geht weite über danke bitte usw.
        wenn ich den club schlecht finden würde wäre ich wohl nicht so oft dagewesen.

Kommentar

forenexperte ? riesling zu deiner info, die Putzfrauen sind noch am freundlichsten. außerdem wollte ich nicht einfach nur meckern sondern mal meinen eindruck vom club wiedergeben.wenn du auf manche sachen keinen wert legts, gilt das nicht für alle andreren gäste auch !
          freundlichkeit fängt mit guten tag, Hallo (insbesondere der geschäftsleitung) an und geht weite über danke bitte usw.

Mal abgesehen davon, dass man Deine beiträge in orthographischer Hinsicht entschlüsseln muss stellt sich die Frage: warum schreibst Du nicht mal, was Dir gefällt und was nicht?

Konkret!

Kommentar

@ mn
            Nimms nicht gleich so ernst. Wollte dir nicht ans Bein pissen. Mein Postings war ein bißchen überspitzt ausgedrückt um auf den Mißstand hinzuweisen.

Ist für mich einfach nicht ok, wenn da so ein paar Brocken in den Raum geworfen werden. Was sollen wir den mit dieser "halben Info" anfangen?

Entweder haste was zu meckern, vielleicht auch was Positives hervorzuheben, aber dann tu es doch bitte auch. Wenn ich jetzt oben lese, dass du monierst, dass dir die Geschäftsleitung des Palace keinen "Guten Tag" gewünscht hat, dann frage ich mich, ob du das in der Tat ernst meinen kannst.....:rolleyes:

Du hast doch sicher auch mal gepoppt, oder? :)

Gruß

Kommentar

Wie schon gesagt wurde, auf einen Bericht kann man(n) besser antworten.

Mit dem Personal im Palace, hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
              Es kommt vielleicht auch drauf an wie man(n) sich dem selben, über verhält.

Was die Auskunft der Mädels am Empfang betrifft, muss ich Dir allerdings recht geben. Dafür ist vielleicht so ein Forum besser geeignet, ausser Du fragst nach der Frau Doktor Katharina, die Dame ist im Pal sehr bekannt.;)

Vielleicht ist es in anderen Grossclubs anders mit der Auskunft, wegen der Mädels. I dont no.

Kommentar

Zitat von Tenne
                Was die Auskunft der Mädels am Empfang betrifft, muss ich Dir allerdings recht geben. Dafür ist vielleicht so ein Forum besser geeignet, ausser Du fragst nach der Frau Doktor Katharina, die Dame ist im Pal sehr bekannt.;)
                Was hat Serena/Katharina denn mit den unzulänglichen Auskünften am Empfang zu tun? :confused:

Andere CDLs sind mindestens genauso bekannt wie sie, aber es ist von dort trotzdem nicht mit wahrheitsgemäßen oder zulänglichen Auskünften zu rechnen. :rolleyes:

Zitat von Tenne
                I dont no.
                Ich auch nicht! :D

Greets, D.C.,
                der zumindest bisher immer vom Cheffe, der sonstigen GL und den Servicekräften auf einen freundlichen Blick hin gegrüßt wurde...
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  aber es ist von dort trotzdem nicht mit wahrheitsgemäßen oder zulänglichen Auskünften zu rechnen. :rolleyes:

Genauso hatte ich es gemeint.
                  Was nun andere Mädels angeht, entzieht sich meiner Kenntnis.:p

Meinte eigentlich nur was FRau Dr. angeht, ist Sie doch bekannt wie ein "bunter Hund":D

Gruss Tenne, der hofft daß heute Bremen gewinnt, da die QUOTE bei 1:8,20 liegt.:D Damit wäre bei entsprechendem Einsatz, der nächste Clubbesuch wieder finanziert.

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X