Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raum 6?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raum 6?

Eilt !!! Bis übermorgen gibt's ein Angebot, dass mich interessieren könnte: Raum 6
    War jemand da? Was gibt's für Mädels? Wo isses? Hätt' jemand Lust mitzugehen?

Grüße

Und wieder mal kein Link

Zitat von sören Beitrag anzeigen
    Eilt !!! Bis übermorgen gibt's ein Angebot, dass mich interessieren könnte: Raum 6
    War jemand da? Was gibt's für Mädels? Wo isses? Hätt' jemand Lust mitzugehen?

Grüße
    Wenn Du so schlau gewesen wärst einen Link zu setzen dann hättest Du garantiert auch schnell Hilfe bekommen, es eilt ja so ungemein. Aber da ja hier von vielen (Neulingen) bei Fragen erwartet wird, das wir uns erst mal selbst die Anzeige suchen, wird das wohl nichts mit informativen Anworten. Immer und immer wieder die selbe Leier, sorry aber es Kot.. mich an!!!

Kommentar

sorry

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=A

war aber bei den Ttelanzeigen

Grüße

Kommentar

Es dürfte sich um diese Adresse handeln:

http://www.swing-in-rodgau.de/

Ich vor über 3 jahre 2x mit meiner lieblings-HH dort, jeweils an einem Sonntag.
        Zum Glück war ich nicht alleine, sonst hätte ich mich gelagweilt. Der Club an sich hat eine passable Einrichtung (grosses Whirlpool, Wasserbett, Bar), aber irgendwie kommt er nicht gut an. Auch weil dort bezahlte damen verkehren, die nur das nötigste für Ihr Taschengeld tun

Kommentar

Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
          Immer und immer wieder die selbe Leier, sorry aber es Kot.. mich an!!!
          Du sprichst mir aus der Seele ZK

Das wird man(n) aber nicht so ohne weiteres abstellen können.:eek:

GrussTenne

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X