Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Roxsa

    war die Tage mal dort, obwohl die Berichte zur Lokation mich schon hätten abschrecken sollen aber man will ja seine eigenen Erfahrungen sammeln. Und die habe ich gesammelt.... und es waren keine Guten...
    Das dort nebenan gebaut wird, dafür können die Damen nichts aber das Haus an sich ist ziemlich ungepflegt.

    Nun zu der Dame...
    mir haben zwei Dinge im Inserat gefallen, erstens das Aussehen, zweitens das Portfolio.
    Bzgl des Aussehens, mir hat eine Dame aufgemacht wo ich direkt nochmal nachfragen musste ob es wirklich Roxsa ist. Also die Bilder lassen jemand völlig anderen vermuten, jedoch die Tatoos passen. Das war aber auch wirklich Alles. die Figur ist Skinny und nicht wie auf den Bildern.
    wir auf das Zimmer, der Fernseher lief, das handy klingelte immer wieder, zwischendurch ist sie raus weil eine Kollegin an der Tüg geklingelt hat. und der Service ans sich war, um es abzukürzen, einfach nur grottenschlecht. es kam weder Stimmung auf noch sonst etwas. Obwohl eine Stunde gebucht bin ich nach 30min raus und die Frage nach einer Wiederholung, die stellt sich wirklich nicht.
    Kann jedem nur abraten, so leid es mir tut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (03.02.2018), cobras (26.12.2017), AjaxX (05.05.2017)
Lädt...
X