Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar zu Transen

Eins vorweg:
    bin eigentlich stink-hetero und besuche daher mit Vorliebe unsere weiblichen Dienstanbieter (am liebsten Thai, aber das nur nebenbei).

Nun, aber wie bei vielen anderen auch ist da trotzdem ein wenig Neugier auf die Damen des dritten Geschlechts, und Hut ab, einige sehen ja wirklich toll und sehr weiblich aus und haben ein ordentliches gewisses Extra zu bieten.

Was muß man aber erleben, wenn man zu den inserierenden Damen in den Privatwohnungen geht? (Ausnahmen bestätigen die Regel) Unter 80 Euro - njet, läuft nicht! Ich glaube, die Lieben haben noch garnicht kapiert, was sie da eigentlich an Einnahme-Potential verschenken. Ich bin eigentlich nur neugierig, will mal was anderes sehen und anfassen und ansonsten mache ich es mir selbst, wenn ihr versteht was ich meine -:) Und dafür 80 Euro? Die Liebe muß keinen Finger rühren, keine Anstrengung, keine Arbeit, nichts, aber auch gar nichts!! Sie scheint es einfach nicht nötig zu haben (ist es so?), für NICHTS auch noch Geld zu kassieren. Na gut, wenn das nicht ein Verschenken von einfach zu verdienendem Geld ist - na, dann weiß ich nicht.

Ich glaube, ich bin da nicht der einzige oder? Der einfach nur mal neugierig ist und sowas wie Peepshow (vielleicht noch mit Anfassen) erleben will, KEIN Sex (Einsatzfähigkeit bleibt ihr also), nada. Und anstatt dieses billig verdiente Geld mitzunehmen (habe 50 Euro angeboten, immer noch ein stolzer Preis für Selbstarbeit) - haben sie es einfach nicht nötig. Scheinbar haben sie es tatsächlich nicht nötig ODER?? Na dann macht mal so weiter, mich sieht jedenfalls keine Transe mehr. Wollen sie es nun berufsmäßig machen oder nicht?? Na ja, ich kann ihnen nicht weiterhelfen - wer kein Geld haben will, soll es lassen.
Lädt...
X