Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Habe sie mal angerufen, klang eher nach Ü40 als 28
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Laura sexy Top Latina
Einklappen
X
-
Zitat von Runner Beitrag anzeigenBoah ! ! !
Eventuell gibt es bald Erfahrungen !"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
-
Ok. Runner ist hiermit offiziell mit dem Granatencheck beauftragt.
Bis er (der ein anderer) ausgesaugt eintrudelt und berichtet, halten wir hier mal die Füße still. Ok?
Chromstange, Moderation
Gründau-Rothenbergen, ich fass es nicht. Warum macht die ihren Antrittsbesuch nicht in der Zivilisation...
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenGründau-Rothenbergen, ich fass es nicht. Warum macht die ihren Antrittsbesuch nicht in der Zivilisation...
Schon gut, ich halte ab sofort die Füße still
Swann
Kommentar
-
Zu schön um wahr zu sein
Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein eine echte Latina zu treffen, deren Bilder nicht 15 Jahre überzogen sind und die Ihre Rufnummer häufiger gewechselt hat als ihre Höschen.
Die Bildersuche fördert ein totes Profil zu Tage:
https://en.seite6.com/profile/23716
Das Profil gehörte einer Karla bzw. Ruby
Die Suche nach dem Anzeigentext ergibt sich ein Hinweis auf eine nicht mehr existierende Anzeige:
"Kussladies.de Mobile 0151-75688553 Ruby Wiesbaden Nerostr. 7"
Ab da wirds undurchsichtig.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (02.05.2017), Move66 (30.04.2017), Runner (30.04.2017) -
Zitat von Superstoss Beitrag anzeigenAm Telefon klang sie nicht wirklich nach 28 hoffe wir bekommen mal bald einen aussagekräftigen Bericht :)
Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
Die Bildersuche fördert ein totes Profil zu Tage:
https://en.seite6.com/profile/23716
Das Profil gehörte einer Karla bzw. Ruby
Die Suche nach dem Anzeigentext ergibt sich ein Hinweis auf eine nicht mehr existierende Anzeige:
"Kussladies.de Mobile 0151-75688553 Ruby Wiesbaden Nerostr. 7"
Ab da wirds undurchsichtig.
Wäre gestern fast hingefahrenJede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Zitat von Runner Beitrag anzeigenVon mir jetzt nicht mehr...
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenIch darf dran erinnern, dass Du offiziell beauftragt warst ...
Aber mittlerweile mutet das ganze nach einem Himmelfahrtskommando an.
Wie wenn Colonel Trautmann zu Rambo sagt,
John, befrei mal die Gefangenen allein im Feindesland.
Werden nur von 5.000 zwar dämlichen aber schwer bewaffneten Soldaten bewacht. Hast aber ja dein tolles Messer und das schmückende Haarband.
Da Rambo offiziell keiner geregelten Arbeit nachgeht und an sowas Spass hat, macht der das.
Aber ich habe echt Sorge, das ich im Feindesland verloren geheJede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Laura aka Ruby?
Die Zeichen das es ein Himmelfahrtskommando ist verdichten sich.
Aktuell finden sich in Gründau Rothenbergen nur drei Anzeigen.
Laura, Christina(0152-36980274) und ein Doppelgespann Hanna & Sophie
Bei keiner der Anzeigen ist eine Adresse angegeben.
Die von Hanna & Sophie verwendete Rufnummer nutzte bereits eine Lady namens Ruby, die in der Nerostr. 7 in Wiesbaden logierte.
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12971452
Vermute wir haben es hier mit einer Dame aus dem bereits bekannten Latina Bestand zu tun. Die Rufnummern werden imho teilweise durchreicht.Zuletzt geändert von gamelan; 30.04.2017, 12:29.
Kommentar
-
Da es offensichtlich immer diffuser wird gebe ich noch ein wenig heimatkundliche Orientierung on top. Die Adresse liegt im alten Ortskern von oben erwähntem Rothenbergen an der Hauptdurchgangstraße in einer Reihe von alten, zum Teil sanierten und aber auch sananierungsbedürftigen, Hofreiten. Im speziellen Fall wurde wohl mal die Scheune durch einen Wohnneubau ersetzt, soweit bei g. earth erkennbar.
Kommentar
Kommentar