Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand was mit Rita los ist?

    sie inseriert seit Wochen nicht mehr, telefonisch erreiche ich sie nicht und ihre Homepage (callgirlrita.de) ist nicht erreichbar

    wäre jedenfalls ein sehr langer Urlaub...

    #2
    Ich hoffe mal es hat nichts mit ihrer drastischen Abmagerung zutun. Gesund sah das ja nun wirklich nicht aus!.

    Z4Driver

    Kommentar


      #3
      dürfte eher was mit einem kosmetik-update zu tun haben.

      Es ist gängig dass mädels die sich einer OP unterziehen eine zeit lang zurückziehen (müssen) - dürfte also in der Werkstatt sein.

      Ich kenne Rita aus der Zeit ind er sie vor 5-6 jahren in Sachsenhausen im Salon Mira tätig war. Damals schon eine Rakete, aber auch schon mit ersten Anzeichen von Michael-Jackson syndroms...

      Die gute dürfte inzwischen mitte dreissig sein und trimmt sich auf höchsten mitte zwanzig runter. nase, wangen, lippen wie mit einem Reifenluft auffüller aufgepumt... Brüste wie zwei hovercraft-luftkissen...

      Bald dürfte sie aussehen wie ausserirdisch - vielleicht mit tabuloser Alien-blasnummer ?

      Schön dünn ist sie ja.... aber mit dem inzwischen rein syntetischem Erscheinungsbild... na ja..... tut es auch eine Beate-uhse aufblaspuppe aus dem Geburtstagsrepertoir der Freunde..

      Bin mir sicher wenn man ihr beim blasen den Finger tief in den Hintern steckt o wie sie eigentliche auch mag, stösst man an irgendwelche einstellschrauben die zur Feineinstellung der vollkorrigierbaren Körper-und Gliedmaßen dienen sollen. Vorsicht !! ist empfindliche technik die zwei mal pro jahr in die Inspektion muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von FFMCOUPLE Beitrag anzeigen
        dürfte eher was mit einem kosmetik-update zu tun haben.

        Es ist gängig dass mädels die sich einer OP unterziehen eine zeit lang zurückziehen (müssen) - dürfte also in der Werkstatt sein.

        Ich kenne Rita aus der Zeit ind er sie vor 5-6 jahren in Sachsenhausen im Salon Mira tätig war. Damals schon eine Rakete, aber auch schon mit ersten Anzeichen von Michael-Jackson syndroms...

        Die gute dürfte inzwischen mitte dreissig sein und trimmt sich auf höchsten mitte zwanzig runter. nase, wangen, lippen wie mit einem Reifenluft auffüller aufgepumt... Brüste wie zwei hovercraft-luftkissen...

        Bald dürfte sie aussehen wie ausserirdisch - vielleicht mit tabuloser Alien-blasnummer ?

        Schön dünn ist sie ja.... aber mit dem inzwischen rein syntetischem Erscheinungsbild... na ja..... tut es auch eine Beate-uhse aufblaspuppe aus dem Geburtstagsrepertoir der Freunde..

        Bin mir sicher wenn man ihr beim blasen den Finger tief in den Hintern steckt o wie sie eigentliche auch mag, stösst man an irgendwelche einstellschrauben die zur Feineinstellung der vollkorrigierbaren Körper-und Gliedmaßen dienen sollen. Vorsicht !! ist empfindliche technik die zwei mal pro jahr in die Inspektion muss
        OHNE WORTE für diesen geistigen Dünnsch.......(musste einfach mal sein)

        Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

        Kommentar


          #5
          Ich war doch letzte Woche bei Ihr

          Hi,

          ich hatte Sie letzte Woche noch angetroffen. Sie war im Club, seit etwas 2 Monaten ist sie dort gewesen. Nicht schlecht........

          Eine eigene Seite hatte ich auch nicht gesehen.

          Grüße aus ffm.

          Kommentar


            #6
            du...wenn dir meinungsäüsserung nicht passt, kannst du sie ja zuhause in weichspüler einlegen. Muss sich ja nicht jeder deinen scheibstil aneignen.

            Hiervon auf geistigen Dünnschi... zu kommen ist etwas zu weit ausgeholt.
            Ich weiss ja nicht mit welchen Massstäben du deine Intellektmessungen betreibst, aber vermutlich schaltet sich zuhause dein Fernseher bei Stefan Raab oder Harald Schmidt auch automatisch ab. Denn die sind bekanntlicherweise auch provokant.

            Dünn ist eher dein Feedback und nicht unbedingt mein geistiger Zustand.

            Kommentar


              #7
              Mmmmh... also keiner weiß etwas genaues (denn ob Johann die gleiche Rita meint wie die anderen scheint mir fraglich). Da stelle ich doch auch mal was spekulativ in den Raum: sie hat sich (vorübergehend :confused: ) aus dem Geschäft zurückgezogen. Schade, auch wenn ich mich wegen ihrer figürlichen Entwicklung nicht mehr zu ihren Kunden gezählt habe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FFMCOUPLE Beitrag anzeigen
                du...wenn dir meinungsäüsserung nicht passt, kannst du sie ja zuhause in weichspüler einlegen. Muss sich ja nicht jeder deinen scheibstil aneignen.

                Hiervon auf geistigen Dünnschi... zu kommen ist etwas zu weit ausgeholt.
                Ich weiss ja nicht mit welchen Massstäben du deine Intellektmessungen betreibst, aber vermutlich schaltet sich zuhause dein Fernseher bei Stefan Raab oder Harald Schmidt auch automatisch ab. Denn die sind bekanntlicherweise auch provokant.

                Dünn ist eher dein Feedback und nicht unbedingt mein geistiger Zustand.
                @ffmcoupe: Das ist keine Meinung die Du da äusserst sondern in meinen Augen eine Feststellung und damit sollte man vorsichtig sein wenn man sich nicht zu 100% sicher ist,oder bist Du dir sicher das es so ist wie Du schreibst.
                Nebenbei bemerkt kenne ich diese Rita nicht aber um so etwas zu schreiben da gehört schon was dazu.
                Äussert Ihr euch in Deinem Bekanntenkreis immer so über andere Personen??
                Wann sich mein Fernseher ein oder ausschaltet geht Dich ausserdem einen feuchten Kehrricht an......grins....
                Provokant ist ja auch in gewissem Masse okay in so einem Forum.
                Das ist aber nicht provokant sondern spekulation unterste Schublade
                Das ist meine persönliche Meinung die niemand mit mir teilen muss.....
                Durchsage Ende und Tschüss

                Gruss L
                Zuletzt geändert von Locke; 28.11.2006, 17:46.
                Wo ich bin ist vorn

                Kommentar


                  #9
                  Sich gegenseitig zu beschimpfen, mag für manchen eine gewisse Freizeitbeschäftigung sein, sonderlich hilfreich ist es nicht.

                  Hier wurde eine ernsthafte Frage gestellt. Und wenn Rita in einem Club gesehen wurde, wäre es eine hilfreiche Information, welcher Club das denn ist.

                  Abgesehen davon ist Rita in der Tat bereits jenseits der Kante zur Magersucht. Und kosmetische Korrekturen hat sie auch zu Ihrem Hobby erhoben .... aus meiner Sicht zu Ihrem Nachteil, da sie mit weniger auch weitaus weniger künstlich ausgesehen hat. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

                  LG Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Anmerkung der Moderation

                    Bitte beendet jetzt den „spekulativen Teil“; vielleicht kann ja jemand außer Mutmaßungen etwas wirklich Sachdienliches zu der Frage beitragen – oder Rita (die hier ja unregelmäßig mitliest und schreibt) äußert sich ggf. selbst dazu (falls möglich).

                    Gruß von Sir Thomas – den eine kundige Antwort auch interessieren würde!

                    Kommentar


                      #11
                      Info zur Relegation von Beiträgen und Schliessung des Themas

                      Zitat von ententuermer
                      Vorschlag an ST: Wie wäre es mit Löschen ab Posting Nr. 2?
                      Den Vorschlag greife ich hier gerne auf, lösche aber erst ab meiner Moderationsanweisung und schließe dieses Thema mal besser. Wer sachdienliche Hinweise zu der Dame hat, möge mich bitte via PN kurz kontaktieren – dann öffne ich das Thema wieder.

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Callgirl Rita

                        Kurze Info für alle Suchenden:

                        Rita werkelt offensichtlich ab Jahresanfang 2007 wieder im alten Domizil in Zürich. So jedenfalls wird das auf der Homepage „von Studio 28“ angekündigt.

                        Querverweis: [EDITIERT]

                        Gruß von Sir Thomas
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.12.2006, 16:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Kurze Info für alle Suchenden:
                          Querverweis: EDITIERT Gruß von Sir Thomas
                          Freund der Liebe - extrem scharfe Rita - Bilder! :)

                          Riesling, fix und fertig
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.12.2006, 16:05.

                          Kommentar


                            #14
                            und extrem hohe Preise !!!

                            Gruss
                            Z4Driver

                            Kommentar


                              #15
                              ......aber vor allem extrem weit weg.......
                              Aber wahrhaftig schöne pics.......mmmmmmmmmhhhhh

                              GrussL
                              Wo ich bin ist vorn

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X